Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hut ab, wieder ein enormes Laufpensum an den Tag gelegt, bissig am Mann, zweikampfstark und mit der nötigen Ruhe - wird ein spannendes Duell mit Bargfrede!
Warum eigentlich?

Ich weiss zwar, dass es so nie kommen wird, weil TS kein Trainer ist, der viele Defensive einbaut, aber mMn wäre es ggflls einen Versuch wert, Bargi und PN im DM spielen zu lassen, TF in die offensive Dreierreihe (OM hat er schliesslich früher schon gespielt) und dafür die drei vorn mal ordentlich rotieren zu lassen.

Anfang hatte man den Eindruck, daß PN nur aufgrund der überfälligen taktischen Umstellung in den Startformation gerückt ist, aber nach den letzten drei Spielen hat er sich diesen Platz auch verdient, denn er hat diesen drei Spielen mehr gekämpft und ist mehr gelaufen als Tim Borowski in der gesamten Saison.

Anfang hatte man den Eindruck, daß PN nur aufgrund der überfälligen taktischen Umstellung in den Startformation gerückt ist, aber nach den letzten drei Spielen hat er sich diesen Platz auch verdient, denn er hat diesen drei Spielen mehr gekämpft und ist mehr gelaufen als Tim Borowski in der gesamten Saison.

und vielleicht trifft er noch das eine oder andere mal...er freut sich zumindest immer diebisch wenn er trifft...so richtig JAAAAA xD unser kleiner goalgetter...einfach mal drauf^^

Bei seiner Auswechslung klang es gestern im TV so, als gäbe es "Peter Niemeyer schalalalala" Gesänge (melodisch wie "so sehn Sieger aus...") - habe ich mich verhört, oder waren die echt? Kamen die von den Holländern oder von den Werder-Fans? Egal, ist schon so ne steile Entwicklung - wenn man hier mal ein paar Seiten zurückblättert... von der Tribüne zur Lachnummer, als Wechselkandidat gehandelt, nun Startelf und bald....Publikumsliebling ;) :confused: :cool:?!
Finds auf jeden Fall gut wie er sich reinhängt. Knüpft nun ja doch noch an das letzte Jahr an, wo er dran war Baumann zu beerben - weiter so Peter! :grinsen:

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Das haben die Twente-Fans gemacht. Erst applaudiert und dann den Gesang. Nach dem Spiel haben sie den Gesang noch einmal wiederholt. Ich glaube Peter wusste gar nicht wie er damit umgehen soll, als Werder-Spieler, der gerade mit seiner Mannschaft zurückliegt. Hat kurz bedankend applaudiert, sich aber sehr bedeckt gehalten. (Was ich in Anbetracht des Spieles und Spielstandes auch passender fand)

Enschede war auf jeden Fall eine Reise wert, bei Gelegenheit wirds wiederholt. Die Twente-Fans haben gestern auf mich auch einen guten Eindruck gemacht, aber ehrlich gesagt... ich hab oft genug mit Holländern zutun und konnte mir auch nicht vorstellen was da allzuschlimmes passieren soll. (Von dem ein oder anderen Idiot mal abgesehen ;))

Desweiteren mal zu Peter. Ich fand den eigentlich nie so schlecht, wie der geredet wurde und fand es extrem schade das man Borowski zurückholte & direkt ihm vorgezogen hatte. Ich würds ihm gönnen, wenn er seine Spiele bekommt. Nur schade, das sobald Bargfrede wieder da ist einer von beiden wohl draußen bleiben wird.

Bei seiner Auswechslung klang es gestern im TV so, als gäbe es "Peter Niemeyer schalalalala" Gesänge (melodisch wie "so sehn Sieger aus...") - habe ich mich verhört, oder waren die echt? Kamen die von den Holländern oder von den Werder-Fans? Egal, ist schon so ne steile Entwicklung - wenn man hier mal ein paar Seiten zurückblättert... von der Tribüne zur Lachnummer, als Wechselkandidat gehandelt, nun Startelf und bald....Publikumsliebling ;) :confused: :cool:?!
Finds auf jeden Fall gut wie er sich reinhängt. Knüpft nun ja doch noch an das letzte Jahr an, wo er dran war Baumann zu beerben - weiter so Peter! :grinsen:

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Es ist schon witzig, bei seinem ersten Einsatz überhaupt für Werder agierte er nicht so glücklich und nun will ihn keiner mehr aus der Startelf haben. Das sollten sich mal alle die den Aymen Abdennour so heftig kritisieren mal merken.
Ansonsten wieder starker einsatzwille und Laufbereitschaft. Guter junge- ich hoffe ja mal auf die doppel 6 mit Bargfrede :svw_applaus:

Peter war bärenstark. An ihm lag die Niederlage nicht. Ich halte sowieso viel und mehr von Ihm als Borowski. Er grätscht wenigstens auch mal in den Mann rein und nicht gerade beherzigt. Dabei macht er das oft auch so gut, dass er nicht mal foult. Solche Spieler braucht Werder. Gerade diese Mischung aus Kämpfern / Arbeitern (Niemeyer) und technisch versierten Spielern (Marin, Özil...) ist gut.

Womit übertreiben??? Nachdem was Boro so abgeliefert hat ist ein bisschen Euphorie doch verständlich oder?

und nicht nur ein bisschen :) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Klasse Spiel gestern von Peter Niemeyer (bevor mein PN wieder falsch ausgelegt wird :p)
Bei uns im Umfeld sind einige Fans schon ziemlich entnervt und sehen uns als absolute Verlierer.
Ich nicht, bleibe optimistisch. Es gibt ja noch das Rückspiel im Weser Stadion :svw_schal:

Wo ist Shao eigentlich, wenn er mal gut spielt? ;)

Das war doch eine sehr ansprechende Vorstellung von ihm gestern.

@Christian Günther: Er war nicht mehr oder weniger schuld am Gegentor, wie 10 andere Feldspieler auch, die hätten eingreifen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back