Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
@ taifun : Fühle mich Außerstande auch nur eine deiner Äußerungen zu teilen.

Mit dem "idiellen" Duo Sammer+Kahn hätte man meiner Meinung nach ein Pendnat zur Gegenwärtigen "Heute-so-Morgen-so" Löw+Bierhoff Maskerade.

Typen mit Courage, Profil, Charisma und vor Allem mit bereits bewiesenem Erfolg, sprich einem Lebenslauf im Sinne des Selbigen und der damit einhergehenden Erfahrung sprechen wohl ohne Zweifel für Sammer und Kahn. Was die beiden in Ihrem bisherigen Leben erreicht und somit geleistet haben ist mit Löw in keinerlei Bezug, ja Relation zu setzten.

Ich halte Löw als Trainer nicht nur für unverhältnismäßig überbewertet, sondern auch für arrogant, wahrnehmungsgestört, impertinent und selbstgerecht.

Kurz: er vereint so ziehmlich Alles was meinem Begriff von Tugend und Verstand zu wider läuft.

Je schneller er geht um so besser!

taifun hat doch recht. Frisurentechnisch kommt Sammer bei Löw nicht mit. Ob Sammer dann auch ein weißes Hemd und nen schwarzen Schal trägt?

Sammer wäre m.M.n. das Beste was passieren könnte. Ihn würde ich auch als einen der wenigen "auserkorenen" als Nachfolger von Shabba Schaaf auf unserer Trainerbank sehen.

Ist das herrlich...Lazio hat heute 2 zu 0 gewonnen... Hitze hat allerdings nur die Reservebank gehütet... Bin schon auf Löws Argument gespannt, sollte er ihn für die WM nominieren :)

Hitzlsperger spielt in der Liga des Weltmeisters. Welche andere aktuelle deutsche Spieler kann sowas von sich behaupten? Also die Nominierung wäre sowas von verdient.

Back