G
gelöscht
Guest
Wie gesagt, auswärts kann der optische Support ab und an nervig sein, aber nicht im heimischen Stadion- hier gibts genug Ausweichmöglichkeiten links und rechts. Wer jetzt ankommt und sagt: Ich will aber die Stimmung erleben (wobei ich hoffe, das du nicht nur "erleben" willst, sondern auch aktiv dran teilnimmst), die Fahnen stören nur!", hat irgendwie nichts verstanden.
Die 60er/62er sind seit Jahr und Tag für den Fahneneinsatz bekannt- welcher schon vor dem Spiel sehr gut zu sehen ist...Wenn ich als "Neuling" merke, das mich der Fahneneinsatz stört, stelle ich mich weiter links oder rechts ebend dieser Blöcke hin und schaue das Spiel.
Jetzt aber im Internet ankommen und zu meckern, das man wegen den Fahnen nichts gesehen hat, ist mMn einfach nur bescheuert.
Auch das Argument: Ich komme EXTRA aus Berlin nach Bremen ist für mich einfach nur Polemik- grade deswegen hätte ich mich an deiner Stelle doch entschieden, den Platz zu wechseln, wenn du hauptsächlich das Spiel sehen willst.
Nehm das bitte jetzt nicht zu persönlich, nur mich regen halt die Leute auf, die die Ostkurver "erleben" wollen statt diese zu gestalten!
Und so haben wir alle unsere eigene Meinung, ich werde mich nie wieder in euren heiligen 60/62 Block stellen und trotzdem Werder nach vorne brüllen... mir ist es bis dato noch nie in der OK störend aufgefallen, dass mir Fahnen vor dem Gesicht rumwedelten, mag daran liegen, dass ich nicht immer an Stelle X in der OK stehe (und nein, ich bin wahrlich kein Neuling) Ich hatte auch null Problem damit, dass die Fahnen zu Beginn zum Ende oder ähnliches geschwungen werden, aber warum nicht ganz unten?? Komischerweise ging es zwischenzeitlich, dass die Fahnen unten geschwenkt wurden, aber just zur 2. HZ waren sie wieder da!
Du kannst mir doch aber nicht im Ernst erzählen, dass Du Dich nicht ärgern würdest, wenn Naldo zum Freistoß anläuft, du zwar den Ansatz eines Schusses siehst und dann ne grüne Fahne, alles jubelt nur man selber steht da wie eine Nuss...

Absolut korrekt, dein post. Diese Verallgemeinerung der Aussagen hilft keinem weiter. Wird denn auch daran gedacht, dass 1945 auch 5-jährige Kinder unter dem durch nichts zu rechtfertigenden, sinlosen Bombenangriff der Alliierten gelitten haben? Der Krieg war zu diesem Zeitpunkt jedenfalls längst entschieden und im Osten und Westen standen allierte Truppen bereits auf deutschem Boden...