Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Schulz kommt von hinten angegrätscht, nicht Borowski - dieser war näher am Ball, nimmt das eine Bein hoch um nicht selber getroffen zu werden und hat dann nur noch ein Bein als Standbein. Bei den Platzverhältnissen ist das sicherlich kein guter Stand - irgendwann hat man einfach das Bedürfnis sein zweites Bein auch wieder auf den Boden zu bekommen - wer das nicht kennt, der hat wohl selber kaum Fußball gespielt. Auch guckt Borowski nicht wirklich nach unten, um auch ja das Bein zu Treffen.

Hab mir die Szene inzwischen auch angeguckt (habe 10x zurückgespult) und finde diese Analyse sehr zutreffend.

Aber mal von dieser Diskussion, ob Boro nun ins Gefängnis gehört oder nicht, abgesehen, was ist mit Schulle? Weiß jetzt schon jemand, wie schwer die Verletzung ist?

Wobei diese Unterscheidung völlig nebensächlich ist, wenn wie hier Ursache und Wirkung verwechselt werden - und das ist ganz sicher keine Frage von "Gutmenschentum".

nochmal, hier geht es darum dass jemand aus meiner Formulierung:

"Boro hat durch sein Verhalten, eine Verletzung von Schulle in Kauf genommen"

konstruiert:

" Boro hat die Verletzung von Schulle gewollt!"

und das ist schlichtweg totaler Humbug!

man man man Rambo (Sly Sylvester Stalone :rolleyes:)

so wie Boro gegen Schulz reingegangen ist, hat er definitiv eine Verletzung in Kauf genommmen, ohne wenn und aber!

ich bleibe dabei, wäre einer unserer Spieler so angegangen worden, und hätte sich dabei verletzt, hätten diverse "Gutmenschen" hier einheitlich gesagt, dass eine Verletzung in Kauf genommen wurde!

Auch dir nochmal:

Sly bezieht sich nicht auf Stalone, aber ratet ruhig weiter ;) Zum Glück gibt es ja mehrere bedeutungen des Wortes.

Ich habs eben anders gesehn. Für mich sah das ganze eher sehr unglücklich aus. So wie der ganze Spieler insgesamt momentan wirkt.

konstruiert:

Nein, das ist völlig Banane, wenn man berücksichtigt, dass Schulz gegrätscht hat, als Borowski mit ihm zusammenprallte. Hier Borowski anzuklagen für Schulz' Verletzung ist das schlichte Verwechseln von Ursache und Wirkung.

konstruiert:

Was macht FINK denn deiner Meinung nach hier?
Ich würde Borowski durchaus eine Absicht unterstellen.

ich weiß ja wohl, auf was sich mein Beitrag bezog, und der bezog sich auf das Gekritzel von Sly! ^^
Und der bezog sich auf Fink....

Ihr habt echt einen an der Waffel... als ob ein Spieler von uns versucht vorsätzlich absichtlich einen anderen Spieler zu verletzen, dazu noch einen ehemaligen Vereinskameraden.

Wenn Borowski momentan eine super Saison spielen würde, würde die Diskussion gar nicht aufkommen, bzw wenn es nicht Borowski sondern Marin oder Pizarro gewesen wäre... dieses unglückliche Foul kommt doch nur einigen Borowski-Basher recht, um weiter auf Boro einzudreschen... :wall:

Erschreckend finde ich eher das hier Schmierfinken lauter blödes Zeug schreiben. Wo es doch vielmehr wichtig ist ob Schulle sich jetzt schwer verletzt hat oder aber bald wieder auf dem Platz stehen kann.

Laut Hannover Froum soll es nach dem Spiel geheißen haben, dass es nur eine sehr schmerzhafte Prellung sei...mehr konnte ich nicht herausfinden.

Gute Besserung

Naja, ich glaube nicht, dass ein Christian Schulz ernsthafte Chancen hätte, in der jetzigen Bremer Mannschaft einen Stammplatz zu erhalten. Wo denn, wir sind auf seinen Positionen gut bis sehr gut besetzt. Als Allround-Backup in der Defensive käme er in Frage, für mehr aber zurzeit, Stand heute, nicht.
In Hannover ist er Stammspieler und (stellvertretender?) Kapitän. Er passt da gut rein.

Schulz ist noch einer der wenigen, der sich in der 96-Mannschaft den A... aufreißt. Ein Abstieg von 96 ist ja nicht unwahrscheinlich. Mal sehen, was dann aus Schulz wird.

Back