Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

für Schulle bestimmt ein besonderes Spiel gegen seinen Ex-Club für den er über 100 Spiele gemacht hat...

wünsche ihm eine gute Saison (Andreasen im Übrigen auch), denke oft an ihn, und sehe mir jedes Interview von ihm an, aber für Samstag kann ich ihm leider dann doch keinen sportlichen Erfolg wünschen...

ansonsten hätte ich ihn ehrlichgesagt lieber wieder hier gehabt, als einen Boro, denn er kann Baumi einfach besser ersetzen, da er wie Frank in der IV und im DM spielen kann...

Das Tor war sehr geil. Er war eigentlich der einzige Hannoveraner der gekämpft hat und sich nicht aufgegeben hat! Sein Tor war die logische Konsequenz! Das Foul war natürlich unglücklich, aber mit Sicherheit auch keine Absicht von Boro. Es sah aber sehr hässlich aus...ich hoffe auch, dass Schulle schnell wieder fit wird! Hannover braucht ihn doch...die dürfen einfach nicht absteigen!!! Viel Erfolg für den Rest der Saison Jungs!!!:svw_applaus:
GUTE BESSERUNG SCHULLE!!!=)

Ich würde Borowski durchaus eine Absicht unterstellen. Wollte der Unzufriedenheit über seine selbstverschuldete "Situation" wohl mit unnötiger Härte Ausdruck verleihen. Das war kein ungeschicktes Einsteigen, sondern einfach nur hässlich und gewollt. Gute Besserung Christian Schulz....

Ich würde Borowski durchaus eine Absicht unterstellen. Wollte der Unzufriedenheit über seine selbstverschuldete "Situation" wohl mit unnötiger Härte Ausdruck verleihen. Das war kein ungeschicktes Einsteigen, sondern einfach nur hässlich und gewollt. Gute Besserung Christian Schulz....

Natürlich wollte Boro nur Schulz verletzen. Wenn es nicht das Werder-Forum wär, müsste man sich echt über manche Leute hier wundern...

Natürlich wollte Boro nur Schulz verletzen. Wenn es nicht das Werder-Forum wär, müsste man sich echt über manche Leute hier wundern...

Deine Liebe zu einzelnen Spielern übersteigt das erträgliche Maß. Obwohl, das scheint ja ne Krankheit von euch Internetpiraten zu sein. Ich identifiziere mich zu 100 % mit dem Verein Werder Bremen und der Stadt, nicht aber mit jeder hier beschäftigten Person. Wo kämen wir da hin!? Das kannst du schlucken oder auch nicht. Erspar mir aber doch bitte dein ständig öffentlich zur Schau getragenes Entsetzen über Worte der deutlicheren Art. Danke.

Deine Liebe zu einzelnen Spielern übersteigt das erträgliche Maß. Obwohl, das scheint ja ne Krankheit von euch Internetpiraten zu sein. Ich identifiziere mich zu 100 % mit dem Verein Werder Bremen und der Stadt, nicht aber mit jeder hier beschäftigten Person. Wo kämen wir da hin!? Das kannst du schlucken oder auch nicht. Erspar mir aber doch bitte dein ständig öffentlich zur Schau getragenes Entsetzen über Worte der deutlicheren Art. Danke.

Erspar´du uns doch deine dämlichen Beiträge. Danke

Back