Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke nicht, dass er gleich wieder so stark ist wie zuvor. Aber wenn er von Verletzungen verschont bleibt sollte er bis zum Ende der Saison wieder seinen Stammplatz haben.

Bargfrede hat sich in dieser Saison super entwickelt. Man sollte versuchen so schnell, wie möglich seinen Vertrag zu verlängern.

Nur er wird doch bestimmt ab nächster Saison eine andere Nummer bekommen, oder was meint ihr? Kann mir nicht vorstellen, dass er diese hohe Nummer, die ja oftmals Talente aus der 2. Mannschaft bekommen, behalten wird. Nicht das ich mir dann nen Trikot kaufe und nen par Wochen später hat er ne andere Nummer...:) (Ich wäre ja für die 7!!!)

Kann mir schon vorstellen das er die 44 behält, vll ist es ja seine Lieblingsnr. oder so? In der 2. spielt(e) er ja auch mit der, obwohl er ne andere haben könnte und Harnik spielt bei Düsseldorf auch weiter mit der 34.

Mal sehen ;)

Jawoll, wir warten so lange, bis sein Vertrag ausgelaufen ist und er weiter bärenstarke Leistungen zeigt.

Dann wirds aber richtig teuer....man, man, man, einige...:wall::wall::wall:

Gruß vom
Werder-Oldie

Spar dir deinen Frust. Gehöre eben nicht zur Fraktion, die in jedem Spieler der ein paar starke Partien abgeliefert hat, gleich den neuen Stern am Fußballhimmel sieht. Möchte ihm überhaupt kein Potential absprechen, oder seine gute Hinrunde klein reden. Man sollte aber schon auf dem Teppich bleiben und in ihm nicht jetzt schon den kommenden Heilsbringer sehen. Wenn er die gezeigten Leistungen bestätigt spricht ja gar nichts gegen einen neuen, aufgebesserten Vertrag.

Mensch, als Oldie könnte man doch mal sowas wie Ruhe und Gelassenheit walten lassen ;)

es geht nicht um einen Vertrag mit Millionen von Euros sondern um einen Profivertrag den er sich verdient hat.

Genau! Den hat er sich jetzt schon mehr als verdient. Wer in der Hinrunde sein enormes Potenzial und vor allem seine Wichtigkeit als Defensivstabilisator noch nicht erkannt hat, der tut mir echt leid.
Verträge sollte man aus Vereinsseite betrachtet zu einem günstigen Zeitpunkt verlängern. Noch ist er relativ unbekannt, noch sind seine Ansprüche gering und zuletzt war er längere Zeit verletzt. Außerdem hat er bereits mehrfach betont, gerne länger in Bremen bleiben zu wollen. Also Klaus Allofs, HANDELN, JETZT!!!

Man sieht doch jetzt am Beispiel Hunt, wie teuer jemand wird, wenn der Vertrag ausläuft, man jung ist, und gute Leistungen zeigt (auch wenn der Fall etwas anders gelagert ist, weil auch Hunt nach seiner langen Verletzungspause erstmal abwarten wollte, wie es sich sportlich für ihn weiter entwickelt).

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: @ fink: Ich bin seeeeehr oft ruhig und gelassen, aber manchmal, wenns nötig ist, kann ich auch impulsiv werden...

Wenn ich mich nicht täusche stand doch mal irgendwo, dass man sich über die Vertragsverlängerung schon einig ist und man mit dem Unterzeichnen warten will, bis er wieder fit ist oder?

Hast du die Vorbereitung und die Hinrunde bis zu seiner Verletzung verfolgt?
Irgendwie bekomme ich den Eindruck eher weniger!

Weil es gegen die guten Sitten verstößt einen Spieler nach seinen Auftritten in noch nicht mal einer ganzen Hinrunde nicht in den Himmel zu loben? Er hat gute Leistungen gezeigt, und ich denke auch, dass er den Durchbruch schaffen kann. Nur sollte man eben die Kirche im Dorf lassen und abwarten ob er das Gezeigte bestätigen kann. Ich wünsch es ihm und wäre froh, wenn sich mit seiner Person eine Alternative zu Frings andeutet.

Weil es gegen die guten Sitten verstößt einen Spieler nach seinen Auftritten in noch nicht mal einer ganzen Hinrunde nicht in den Himmel zu loben? Er hat gute Leistungen gezeigt, und ich denke auch, dass er den Durchbruch schaffen kann. Nur sollte man eben die Kirche im Dorf lassen und abwarten ob er das Gezeigte bestätigen kann. Ich wünsch es ihm und wäre froh, wenn sich mit seiner Person eine Alternative zu Frings andeutet.

In dem von dir zitierten Post gings gar nicht um seine Leistung und darum diese in den Himmel zu loben. Sondern darum das man seinen auslaufenden Vertrag bald verlängern sollte. Und diese Forderung ist durchaus gerechtfertig. Und das hat nichts mit Kirche nicht im Dorf lassen zu tun!

Man sieht doch jetzt am Beispiel Hunt, wie teuer jemand wird, wenn der Vertrag ausläuft, man jung ist, und gute Leistungen zeigt (auch wenn der Fall etwas anders gelagert ist, weil auch Hunt nach seiner langen Verletzungspause erstmal abwarten wollte, wie es sich sportlich für ihn weiter entwickelt).
Schon. Das ist aber sicher nur ein Teil der Wahrheit. Auf der anderen Seite sehen wir nämlich an ein paar Beispielen im aktuellen Kader, sukzessive derjenigen, die gerade erst weg sind (Tosic, Vranjes), dass schnelle und langfristige Verlängerungen als Folge kurzfristiger Leistungssteigerungen oder Entwicklungen, sowie längere Verträge von vornherein, nicht immer der richtige Weg sein müssen. Bei Krstajic, Ailton, Ernst hatten wir einst vielleicht zu lange gezögert, danach, wohl auch als Folge dessen, vielleicht zu schnell gehandelt.

Wessen Vertrag wann, wie schnell und aufgrund welcher Leistungen verlängert und aufgebessert werden sollten, ist letztlich eine schwierige Frage, da sollten wir schon KA vertrauen. Fink`s Bedenken sind irgendwo auch verständlich.

Sehr schön. Wobei es momentan aufgrund der Leistung von Patry-Peter keinen dringenden Handlungsbedarf gibt.
Wäre ideal, wenn wir beide fit und in guter Form zum Saisonende zur Verfügung haben!

Back