Ja, ich kenne genug polnische Männer und auch Frauen...
ahh, okay.
Geklärt.
Und jaaa, ich finds auch daneben auf arme, wehrlose Hecken zu schießen.
Die tun doch niemandem was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich kenne genug polnische Männer und auch Frauen...
ahh, okay.
Geklärt.
Und jaaa, ich finds auch daneben auf arme, wehrlose Hecken zu schießen.
Die tun doch niemandem was
Ah, gut, dass du es sagst...

Immer fokus behalten!![]()
Jo, ich werde mich ab jetzt konzentrieren...

Hattet ihr nicht die Hälfte eures Studiwohnheims voll Polen?

Ich nicht.
So spannend, interessant und nervenaufreibend diese Diskussion auch ist - mein Bett schreit nach mir
Besagtes Gesprächsthema und ich verabschieden uns demnach.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;872966:Wenn ihr nicht langsam alle mal ein bisschen klar kommt, dann stecke ich Pedda einfach mit zu Petri ins Körbchen auf meinem Flur! SO!
Ich habe Fotos auchwenn ich wollte konnte ich sicher viel Geld krigen...
Neee alle braucht gar nicht Zimmer. Es geht auch in die mitte auf die Kneipe auch..... ;)
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;872966:Wenn ihr nicht langsam alle mal ein bisschen klar kommt, dann stecke ich Pedda einfach mit zu Petri ins Körbchen auf meinem Flur! SO!
boah Planica, Kneipe polnische Mädels und Skispringer, daran wollte ich nieee wieder denken müssen!

Petri keine problem. Pedda gar nicht. Er bleibt bei mir! :wild:
ich hatte es eher mit Russen....
Die Polen waren auch feierfreudig und ihr Vodka nicht genießbar.... aber immerhin waren die stubenrein....![]()

Ich bin doch lieb und ruhig...

Hm, stubenrein... ging so... wenn se Pfand weggebracht hatten, dann ein bisschen![]()

Ein auf die ich kenne.....
und dabei war ich auch....jaaaa und nein es war nicht geneissbar! ......

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;872974:Ne sorry, der ist nun hier! Der ist schon völlig verstört wegen eurem Terror.
Werde ihn erstmal etwas aufmuntern und wer will, kann ihn sich gerne bei mir abholen. Wer zuerst hier ist bekommt ihn. SO!