G
gelöscht
Guest
Warum wird meine externe Festplatte immer nur nach Lust und Laune angezeigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum wird meine externe Festplatte immer nur nach Lust und Laune angezeigt?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;873301:
Nee, die andere. Die hab ich auf Nils neulich noch am Laufen gehabt, aber auch nur einmal.
Strom is dran, läuft auch, hab auch schon verschiedene USB Kabel ausprobiert, aber der Laptop reagiert da einfach gar nicht drauf... waaaaah...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;873309:Schon nen anderen USB Port probiert?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;873311:Hmmm, anscheinend gehen schon Absagen für Stuttgart Ost raus. Bei euch schon was? Abbuchung oder so? Bei mir ist noch alles ruhig.

Ja, unter anderem den, wo die kleine Festplatte läuft...
Ach ja, wollte ich dir noch erzählen, da warst du aber gerade nicht online und dann hab ich es vergessen. Hab ne Absage![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;873320:Läuft die Pladde an Bennis nb?
Ach ja, wollte ich dir noch erzählen, da warst du aber gerade nicht online und dann hab ich es vergessen. Hab ne Absage![]()

Ich hab gerade auch zufällig geguckt. Hab auch ne Absage
Nö, da geht es auch nicht...
Muss ich noch mal ein bisschen googlen, is auch nicht sooooo dringend, wollte nur mal wieder Daten auslagern...
Ich hab gerade auch zufällig geguckt. Hab auch ne Absage
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;873348:
Mal sehen, ich hab ja zur Zeit noch eine Leverkusenkarte über, vielleicht kann man die gegen einmal Stuttgart tauschen. Enschede dürfte ja nichts mehr werden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;873351:Oder ich hab wieder Glück.![]()