Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;872929:Böööööööseeeee Sachen laufen da gerade ab!
Aber ich will das auf BluRay!!! :applaus:
du kennst das fsk 18 pendant zu youtube, ja?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;872929:Böööööööseeeee Sachen laufen da gerade ab!
Aber ich will das auf BluRay!!! :applaus:

du kennst das fsk 18 pendant zu youtube, ja?![]()

Du bist ein Sack Eiswürfel?

Jungen, wir reden über Jungen hier! Polnische Frauens kenne ich auch viele, besser ich sage nicht mehr über dass.........ich will ja nicht gesperrt bleiben. Aber sagen wir so, ich habe ganz viel live erlebt mit die und diverse skispringer in hotelzimmer....:eek: viel mehr dann ist mir lieb.
Jungen, wir reden über Jungen hier! Polnische Frauens kenne ich auch viele, besser ich sage nicht mehr über dass.........ich will ja nicht gesperrt bleiben. Aber sagen wir so, ich habe ganz viel live erlebt mit die und diverse skispringer in hotelzimmer....:eek: viel mehr dann ist mir lieb.
haste doch in Bochum gemerkt
Die Ähnlichkeit zu Boenischs Pokalfeier![]()
Ich kenne beides und alle waren irgendwie skurril und nicht für den dauerhaften Gebrauch geeignet...
1. Ja, man hört viele Geschichten. In manchen kommen Skispringer vor.
2. Macht es mir irgendwie Gedanken, warum du Skispringer UND die Frauen live im Hotelzimmer erlebt hast.
was is denn das 2.?
polnische Männer??
2. Macht es mir irgendwie Gedanken, warum du Skispringer UND die Frauen live im Hotelzimmer erlebt hast.

in Bochum konnteste Ynees "polnisches Temperament" begutachten![]()
Ich wohne da! (mit meine Polnische freundinnen) die rest kann du dich sicher selbst denken.![]()
Das sind die komischen Skandis, ich hab da auch von Melä diverse Gechichten gehört, auch wenn die sich glaub ich nicht in Schlafzimmern abspielten...
wenn ich wollte konnte ich sicher viel Geld krigen...

Ich verliere langsam den Überblick, worum es geht...
Egal, Kerner berichtet über Heckenschützen.
Ey, wenn man nichts zu tun hat, sollen se doch auf die Hecken schießen![]()

du schriebst, dass du beides kennst.
Ich verliere langsam den Überblick, worum es geht...