naja aber das hat ja nicht solche formen wie bei mesut
und wer weiß ob er nicht schon längst unterschrieben hätte
und wer weiß ob er nicht schon längst unterschrieben hätte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dagegen denn marin spielt eigensinniger als özil und das wird sich denk ich mal auch nicht ändern
ausserdem ist özils spielübersicht überragend da wird marin nicht rankommen und das hat nichts mit seiner grösse zu tun
Leih mir mal deine Glaskugel wie das Wetter so in den nächsten Jahren wird....
dagegen denn marin spielt eigensinniger als özil und das wird sich denk ich mal auch nicht ändern
ausserdem ist özils spielübersicht überragend da wird marin nicht rankommen und das hat nichts mit seiner grösse zu tun
lesen ist nicht so deine stärke oder
Zitat von Lothar Matthäus;871708:Marin ist auch kein Spielgestalter und so wird er hier auch nicht eingesetzt. Ich habe explizit geschrieben, dass die Last auf mehrere Schultern verteilt wird und dass im Zusammenspiel mit Hunt, kein Spielgestalter á la Micoud benötigt wird.
Hm, Glahaus, Steine...
warum denn ich hab doch extra geschrieben ICH DENKE also
únd gewisse sachen kann man sich leider nicht antrainieren
lesen ist nicht so deine stärke oder
Zitat von Lothar Matthäus;871718:1. Wo hast Du "ich denke" geschrieben? Bei Dir klang es wie ein Naturgesetz.
2. Selbst wenn Du es geschrieben hättest, ist es doch Deine Meinung. Ich bin anderer Meinung, also denke ich etwas anderes darüber, was ich auch schreibe.
3. Man kann sich so ziemlich alles antrainieren. Der Eine fasst es schneller auf, dem Anderen ist es gegeben und er muss es nur noch verfeinern.
4. Ein Auge für den Mitspieler hat Marin sehr wohl. Er setzt nur seine individuellen Stärken anders ein, als Hunt oder Özil. Das bedeutet allerdings nicht, dass Özil unersetzlich wäre.

Und schreiben nicht die deine...

nur weil ich alles klein schreibe oder was![]()
dagegen denn marin spielt eigensinniger als özil und das wird sich DENK ICH MAL auch nicht ändern

nochmal ne andere frage spielst du fußball?
20 Jahre schon... und selber?

ich finde man muss im vergleich zu den beiden andern noch hunts torgefährlichkeit und exzellente schusstechnik hervorheben. das hat er den anderen vorraus. man denke nur an seine klasse volleys gegen bilbao oder nürnberg.

Stimmt, das zeichnet Hunt aus. Dennoch wird Marin am Ende mehr Tore für sich verbuchen können![]()