Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

dagegen denn marin spielt eigensinniger als özil und das wird sich denk ich mal auch nicht ändern
ausserdem ist özils spielübersicht überragend da wird marin nicht rankommen und das hat nichts mit seiner grösse zu tun

Marin ist auch kein Spielgestalter und so wird er hier auch nicht eingesetzt. Ich habe explizit geschrieben, dass die Last auf mehrere Schultern verteilt wird und dass im Zusammenspiel mit Hunt, kein Spielgestalter á la Micoud benötigt wird.

Hm, Glahaus, Steine...

Zitat von Lothar Matthäus;871708:
Marin ist auch kein Spielgestalter und so wird er hier auch nicht eingesetzt. Ich habe explizit geschrieben, dass die Last auf mehrere Schultern verteilt wird und dass im Zusammenspiel mit Hunt, kein Spielgestalter á la Micoud benötigt wird.

Hm, Glahaus, Steine...

warum denn ich hab doch extra geschrieben ICH DENKE also
únd gewisse sachen kann man sich leider nicht antrainieren

warum denn ich hab doch extra geschrieben ICH DENKE also
únd gewisse sachen kann man sich leider nicht antrainieren

1. Wo hast Du "ich denke" geschrieben? Bei Dir klang es wie ein Naturgesetz.
2. Selbst wenn Du es geschrieben hättest, ist es doch Deine Meinung. Ich bin anderer Meinung, also denke ich etwas anderes darüber, was ich auch schreibe.
3. Man kann sich so ziemlich alles antrainieren. Der Eine fasst es schneller auf, dem Anderen ist es gegeben und er muss es nur noch verfeinern.
4. Ein Auge für den Mitspieler hat Marin sehr wohl. Er setzt nur seine individuellen Stärken anders ein, als Hunt oder Özil. Das bedeutet allerdings nicht, dass Özil unersetzlich wäre.

Zitat von Lothar Matthäus;871718:
1. Wo hast Du "ich denke" geschrieben? Bei Dir klang es wie ein Naturgesetz.
2. Selbst wenn Du es geschrieben hättest, ist es doch Deine Meinung. Ich bin anderer Meinung, also denke ich etwas anderes darüber, was ich auch schreibe.
3. Man kann sich so ziemlich alles antrainieren. Der Eine fasst es schneller auf, dem Anderen ist es gegeben und er muss es nur noch verfeinern.
4. Ein Auge für den Mitspieler hat Marin sehr wohl. Er setzt nur seine individuellen Stärken anders ein, als Hunt oder Özil. Das bedeutet allerdings nicht, dass Özil unersetzlich wäre.

1.kannst doch lesen oder ich schrieb das wird sich denke ich mal nicht ändern
2.:beer:
3.:beer:
4.das hat er ja aber meiner meinung nach hat mesut die gabe das spiel sehr schnell zu lesen auf jeden fall schneller als marko so sieht es bis jetzt jedenfalls aus und so etwas kann meiner meinung nach nicht trainieren

dagegen denn marin spielt eigensinniger als özil und das wird sich DENK ICH MAL auch nicht ändern
ausserdem ist özils spielübersicht überragend da wird marin nicht rankommen und das hat nichts mit seiner grösse zu tun

und das andere hab ich dir auch erklärt das man dieses spiel lesen MEINER MEINUNG nach nicht trainieren kann wenn ja dann nur bis zu einem gewissen grad aber nich in der form wie es mesut kann
nochmal ne andere frage spielst du fußball?

marin özil hunt, ale drei haben ihre stärken und schwächen.
wir profitieren von allen dreien, wenn alle gleich von ihrer art wäen dann hätten wir ein problem, einer oder 2 von den jungs müssten dann draussen platznehmen.
marin hat ne klasse übersicht und stark im dribbling wie kein anderer in diesen team.
özil im spielaufbau ganz wichtig und ebenfalls mit seiner kalsse technik unverzichtbar, aaron hunt ist ebenfalls ein klasse techniker der von allen dreien für mich nach hinten am stärksten arbeitet und man ihn sogar auch mal defensiver agieren lassen kann. letztes jahr hatten wir mit diego den überspieler der liga auf denn man 3 man stellen musste. jetzt haben wir 3 klasse spieler mit denn die ganze abwehr und mittelfeld beschäftigt ist vom gegner. man kann die jungs nicht 1 zu 1 vergleichen, dafür bringt jeder andere qualitäten mit

ich finde man muss im vergleich zu den beiden andern noch hunts torgefährlichkeit und exzellente schusstechnik hervorheben. das hat er den anderen vorraus. man denke nur an seine klasse volleys gegen bilbao oder nürnberg.

Stimmt, das zeichnet Hunt aus. Dennoch wird Marin am Ende mehr Tore für sich verbuchen können :p

Denke ich auch, aber nicht in dem Sinn das Marin Torgefährlicher ist sonder eher weil ich denke das in den meisten Spielen marin, Hunt und Özil zusammen auf dem Platz stehen werden. Da wird Hunt dann taktisch eher einen defensiveren Part übernehmen.

Obwohl .... Naldo ist ja egentlich auch Verteidiger:D

Back