Hoffentlich nimmt Werder nicht wieder so hohe Preise...
Sehe ich auch so, die Preise waren ganz schön happig beim letzten mal.
Doch ich glaube, daß den Fans das diesesmal egal sein wird. Hauptsache gewinnen und nach Berlin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich nimmt Werder nicht wieder so hohe Preise...
Ausm HSV Forum.Bremen hat echt unverschämtes Glück. Letztes Jahr durften sie im DFB-Pokal jede Runde eine neue Stadt besuchen und im Halbfinale hatten sie praktisch ein Freilos

Sehe ich auch so, die Preise waren ganz schön happig beim letzten mal.
Doch ich glaube, daß den Fans das diesesmal egal sein wird. Hauptsache gewinnen und nach Berlin.[/COLOR]
Ich will den Sieger von FC Augsburg - 1. FC Köln.

:svw_applaus:
Klasse Los, ähnlich wie 2004, als wir Lübeck zugelost bekommen haben...
ist definitiv kein leichtes Spiel, die haben einen bundesligatauglichen Kader!
So ist es. Nominell ist Augsburg meiner Ansicht nach stärker besetzt als Kaiserslautern und St. Pauli. Die privaten Investoren wollen dort mit aller Macht den Aufstieg. Nichts destotrotz geht Werder natürlich als klarer Favorit in die Partie.ist definitiv kein leichtes Spiel, die haben einen bundesligatauglichen Kader!
...wenn wir ins Finale kommen.
...wenn Bayern ins Finale kommt.
...wenn Bayern Meister oder Zweiter wird und 2010/11 CL spielt.
Sind wir dann automatisch in der Europa League, egal wie das Finale ausgeht???![]()
Ist in der Woche zuvor Europa League? Wenn dieses der Fall wäre spielen wir wahrscheinlich Sonntags in der Buli und dann Mittwochs im Pokal.Ich gehe davon aus, dass unser Spiel am 23.03.2010 steigen wird. Das interessantere Duell wird meist ein Tag später gezeigt
Konzentriert gegen Augsburg und anschliessend den Bayern die Daumen drücken....
...Und die Euroligue ist schonmal im Sack.
Dann ein schönes Endspiel ohne den "ganz grossen Druck".

So ist es. Nominell ist Augsburg meiner Ansicht nach stärker besetzt als Kaiserslautern und St. Pauli. Die privaten Investoren wollen dort mit aller Macht den Aufstieg.
..um gleich wieder abzusteigenKonzentriert gegen Augsburg und anschliessend den Bayern die Daumen drücken....
...Und die Euroligue ist schonmal im Sack.
Dann ein schönes Endspiel ohne den "ganz grossen Druck".