Könnte man vielleicht wieder die beiden Aufstellungs-Threads im Bereich DFB-Pokal zusammenfügen? Ich liebe Klose und ich haben uns nicht abgesprochen. 
Danke.

Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Könnte man vielleicht wieder die beiden Aufstellungs-Threads im Bereich DFB-Pokal zusammenfügen? Ich liebe Klose und ich haben uns nicht abgesprochen.
Danke.

Vielleicht sollten wir uns wirklich mal absprechen.![]()

Das Löschen von Beiträgen würde ich ebenfalls überflüssig finden, aber das Löschen von Threads, die dementsprechend alt und nicht mehr aktuell sind, könnten doch gelöscht werden, denn somit würden die Themenbereiche übersichtlicher sein, oder?

Fabster bat uns ihn für zwei Wochen zu sperren, damit er nicht in Versuchung kommt hier zu schreiben. Seine temporäre Auszeit läuft bis zum 13.02.2010.

Möglicherweise weil es da auch um die griechische Nationalmannschaft geht. Da es aber de facto fast ausschließlich um Rehhagel geht, habe ich den Thread vorbehaltlich begründeter Einwände mal in die Ex-Werderander-Kollektion verschoben.
Gruß, dkbs

Schlafen wird eh überbewertet...![]()

Könnt Ihr den Thread auch noch in der Übersicht von Kink auf S. 1 verlinken...?wann erscheint denn unter aktuelles das spiel gegen hannoi?

Fabster bat uns ihn für zwei Wochen zu sperren, damit er nicht in Versuchung kommt hier zu schreiben. Seine temporäre Auszeit läuft bis zum 13.02.2010.
Mal eine Frage aus reiner Interesse, was ist eigentlich mit NewAgeEule? Ich lese zwar nicht alles, aber negativ aufgefallen ist er mir nicht. Hat er den gleichen Wunsch wie Fabster gehabt? Falls nicht, ist es eine temporäre Sperre?
@dkbs.Könnt Ihr den Thread auch noch in der Übersicht von Kink auf S. 1 verlinken...?
Meintest du es so, wie es jetzt ist?
MFG dkbs