Fragen an die Mods

Hallo Moderatoren-Crew,
bitte beantwortet mir doch diese Frage: warum wurde der Thread [UEFA EURO 2012 Poland · Ukraine] in das Nationalmannschafts-Forum verschoben, aber der Thread [FIFA World Cup - South Africa 2010] wurde im "Fußball allgemein"-Forum belassen? Meines Erachtens nach gehören beide Threads in das "Fußball allgemein"-Forum, wo der EM2012-Thread ursprünglich ja auch mal war.
Beste Grüße,
Thilo

So, ich habe von den Moderatoren zwar noch keine Antwort bekommen, aber da der WM-Thread jetzt plötzlich auch im Forum "Nationalmannschaft" ist, vermute ich mal, es gilt folgende Regel: Turniere, in denen die deutsche Nationalmannschaft vertreten ist, kommen ins "Nationalmannschaft"-Forum, alle anderen Turniere zu "Fußball allgemein"...?
Schwer nachvollziehbar (Erklärung wäre klasse), da Deutschland nur 1/32 des Turniers ausmacht, aber von mir aus...

Das "Nationalmannschaft"-Forum wurde eigentlich für die Turniere eingeführt und wird dann dementsprechend umbenannt - nur "zwischen" den Turnieren heisst es Nationalmannschaft-Forum, da es sich ja anbietet. Ich habe deinen WM-Thread schon einmal verschoben, wollte mich aber mit dem MOD-Team noch abstimmen, wie wir das dieses Jahr handhaben. Ich gehe davon aus, dass wir das Unterforum vor der WM umbenennen und oben unter Aktuelles jeweils Spiele-Foren für die Gruppenspiele erstellen. Wenn das geklärt ist, kommt noch Feedback. Es wäre übrigens schön, wenn du dich mal etwas freundlicher äußern würdest.

Das "Nationalmannschaft"-Forum wurde eigentlich für die Turniere eingeführt und wird dann dementsprechend umbenannt - nur "zwischen" den Turnieren heisst es Nationalmannschaft-Forum, da es sich ja anbietet. Ich habe deinen WM-Thread schon einmal verschoben, wollte mich aber mit dem MOD-Team noch abstimmen, wie wir das dieses Jahr handhaben. Ich gehe davon aus, dass wir das Unterforum vor der WM umbenennen und oben unter Aktuelles jeweils Spiele-Foren für die Gruppenspiele erstellen. Wenn das geklärt ist, kommt noch Feedback. Es wäre übrigens schön, wenn du dich mal etwas freundlicher äußern würdest.

Okay, jetzt verstehe ich das Ganze um einiges besser - danke für die Info!
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt absolut nicht, wo ich mich unfreundlich geäußert haben soll - aber ich entschuldige mich dafür, denn es war auf jeden Fall nicht beabsichtigt.

Warum wurde der Thread mit dem Trikot (ich sach nur "Filly Pferdchen" :lol:), wo der Erlös an Klaus Allofs übergeben werden sollte gelöscht?

Es gibt etliche Threads, die - ich nenne es mal überflüssig sind - gesperrt werden.

Nach welchen Kriterien werden Threads gesperrt, geschweige denn gelöscht?

Gab zwei Hauptgründe, die zur Löschung führten:

1. Letztendlich sollte nur Werbung für die Auktion gemacht werden, was eigentlich in die dazugehörigen Threads gehört
2. Es kam in dem Thread und per PN zwischen Usern zu Beleidigungen

Zitat von [Sportfreund];839278:
Gab zwei Hauptgründe, die zur Löschung führten:

1. Letztendlich sollte nur Werbung für die Auktion gemacht werden, was eigentlich in die dazugehörigen Threads gehört
2. Es kam in dem Thread und per PN zwischen Usern zu Beleidigungen

Danke noch mal für's Löschen, wollte niemanden auf'n Schlips tretten!
:beer:
(Bin zum Glück von Beleidigungen verschont geblieben)

Also meine Frage: Wie lange dauert es eigentlich, bis unter seinem Benutzernamen nur noch "Gast" erscheint? :confused:

Bei dem User "Bremer Macht" zum Beispiel (Hat den Borowski Thread eröffnet) steht unter seinem Namen nur noch Gast und sein Benutzerprofil ist auch nicht mehr vorhanden.

Fabster bat uns ihn für zwei Wochen zu sperren, damit er nicht in Versuchung kommt hier zu schreiben. Seine temporäre Auszeit läuft bis zum 13.02.2010.

Back