Fragen an die Mods

Könnte man vielleicht wieder die beiden Aufstellungs-Threads im Bereich DFB-Pokal zusammenfügen? Ich liebe Klose und ich haben uns nicht abgesprochen. :D
Danke.

Das Löschen von Beiträgen würde ich ebenfalls überflüssig finden, aber das Löschen von Threads, die dementsprechend alt und nicht mehr aktuell sind, könnten doch gelöscht werden, denn somit würden die Themenbereiche übersichtlicher sein, oder?

Gehört vielleicht in den Thread Verbesserungsvorschläge, aber aus reiner Interesse, was ist denn eigentlich aus diesem Vorschlag geworden?

Mit dieser Frage bin ich nun im richtigen Thread :)

Von Zeit zu Zeit werden alte Threads gelöscht. Aber vor allem im Game-Bereich.
In anderen Bereichen kommt es immer wieder vor, dass Interesse besteht, was nachzulesen oder dass der Thread wieder aktuell wird.
Dadurch, dass Threads, in die nichts mehr geschrieben wird, absinken, sehe ich eigentlich kein Problem mit der Überschtlichkeit.

Gruß, dkbs

Hm. Ich würde es für mein Teil schon sinnvoll finden, da es ja auch Threads gibt, die nicht geschlossen sind, aber in denen trotzdem nichts geschrieben wird, so dass sie nach hinten, zwischen die geschlossenen Threads abrutschen, so dass man dann erstmal wieder suchen muss und die vielleicht übersehen werden. Neuverpflichtungsdiskussionen könnte man ja in's Archiv verschieben. Naja, so sehe ich das. Ist natürlich eure Entscheidung. ;)

Möglicherweise weil es da auch um die griechische Nationalmannschaft geht. Da es aber de facto fast ausschließlich um Rehhagel geht, habe ich den Thread vorbehaltlich begründeter Einwände mal in die Ex-Werderander-Kollektion verschoben.

Gruß, dkbs

Fabster bat uns ihn für zwei Wochen zu sperren, damit er nicht in Versuchung kommt hier zu schreiben. Seine temporäre Auszeit läuft bis zum 13.02.2010.

Mal eine Frage aus reiner Interesse, was ist eigentlich mit NewAgeEule? Ich lese zwar nicht alles, aber negativ aufgefallen ist er mir nicht. Hat er den gleichen Wunsch wie Fabster gehabt? Falls nicht, ist es eine temporäre Sperre?

Mal eine Frage aus reiner Interesse, was ist eigentlich mit NewAgeEule? Ich lese zwar nicht alles, aber negativ aufgefallen ist er mir nicht. Hat er den gleichen Wunsch wie Fabster gehabt? Falls nicht, ist es eine temporäre Sperre?

Wie ich sehe, war es eine temporäre Sperre zum erzwungenen Abkühlen. Die ist nun wieder aufgehoben. NewAgeEule dürfte mit der Aufhebung eine Nachricht bekommen haben.

Back