Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

• Total voters
    165
  • Poll closed .
Nein Finale Bremen - Bayern damit wir egal ob wir gewinnen oder verlieren in der EL spielen... , Bayern wird min. 3 werden diese Saison.

Aber sind wir nicht, falls wir nur 6. in der liga werden und schalke 5. trotzdem für die EL qualifiziert, da Schalke international dabei ist? (Vorausgesetzt wir spielen im Finale gegen Schalke)

Oder war es nicht letzte Saison sogar so, dass der Tabellensechste davon profitieren würde, wenn eine Mannschaft den DFB-Pokal gewinnt, die bereits international dabei ist???

Schade, dass die Bayern weiter sind. Habe ich nach dem 1:2-Spielstand sooooo gefreut...

Wer kommt denn noch weiter? Schalke oder Osnabrück?

Mein Tipp:

Werder-Augsburg

Osnabrück/Schalke-Bayern

Glaub aber iwie das Osnabrück es nochmal schafft! Fände auch nen Spiel an der Bremer Brücke interessant! Mit vielen Bremern hin da! :D

Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen Augsburg. Aber, wie man es kennt, spielt Bayern zu Hause gegen Augsburg und wir in Gelsenkirchen gegen Schalke.

Hätte gern ein Heimspiel gegen Augsburg. Bei dieser Begegnung stehen für mich die Chancen aufs Finale sehr gut. Auswärtsspiele auf Schalke oder in München dürften das größte Übel sein, was uns ereilen könnte.

Für mich also:

1. es sollte wieder ein Heimspiel werden

2. am liebsten Augsburg!

Hätte gern ein Heimspiel gegen Augsburg. Bei dieser Begegnung stehen für mich die Chancen aufs Finale sehr gut. Auswärtsspiele auf Schalke oder in München dürften das größte Übel sein, was uns ereilen könnte.

Für mich also:

1. es sollte wieder ein Heimspiel werden

2. am liebsten Augsburg!

:tnx: Sehe ich ganz genau so. Im Heimspiel ist auch gegen Schalke oder Bayern alles möglich, auswärts sehe ich gegen die Schwarz. :(

mein tipp :
Bayern-augsburg (typisches bayern glück , heimspiel und leichtesten gegner)
Osna/Schalke-Werder
;)

meine persönlich auslosung ergab aber:
Werder-Schalke
Augsburg-Bayern

Back