Auslosung Halbfinale DFB-Pokal: Werder-Augsburg (Dienstag, 23.3., 20:30)

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

• Total voters
    165
  • Poll closed .
Das stimmt schon. Schlagen muss man sowieso jeden. Ich würde mir trotzdem die "vermeintlich leichten" Augsburger zuhause wünschen, als die Bayern auswärts. Außerdem haben wir nach der letzten Saison Heimspiele mehr als verdient. :lol:
Aber es wird wohl so kommen, das Bayern zuhause gegen Augsburg spielt und wir zu Schalke müssen. Das berühmte Losglück der Bayern halt. :wall:

Zitat von MesutÖzil1993;870962:
Wenn man Pokalsieger werden will muss man auch Bayern und/oder Schalke schlagen können und dazu sind wir in der Lage. Mal sehen was kommt,ändern können wir es doch auch nicht.

Selbst wenn man nicht Pokalsieger werden will, sollte man Bayern und Schalke schlagen können ;)

Das Argument, wenn man Pokalsieger werden will muss man jeden Gegner schlagen stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit zu Hause gegen Augsburg weiterzukommen ist deutlich höher als in München zu bestehen.

Edit, lese gerade, dass meine Vorgänger dies mit den vorigen Beiträgen auch zum Ausdruck bringen wollten.

Selbst wenn man nicht Pokalsieger werden will, sollte man Bayern und Schalke schlagen können ;)

Das Argument, wenn man Pokalsieger werden will muss man jeden Gegner schlagen stimmt, aber die Wahrscheinlichkeit zu Hause gegen Augsburg weiterzukommen ist deutlich höher als in München zu bestehen.

Natürlich da hast du ja auch vollkommen recht, deshalb hoffe ich ja auch auf Augsburg. Und wenn es doch Bayern oder Schalke werden sollte, gewinnen wir halt das erste Spiel in dieser Saison gegen eine "Top-5 Mannschaft";)

Back