Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und mit einem sieg hat man es sowieso in der hand
Zitat von bündi;868947:Bremen - Schalke
Bayern - Augsburg
beste was bremen passieren kann, da man, im falle einer niederlage gegen schalke trz. in die euroleague kommen kann, da schalke und bayern sowieso unter den ersten 5 landen und so auch ein 6ter platz für den einzug reichen würdeund mit einem sieg hat man es sowieso in der hand
Es ist doch ganz einfach: nur wenn der DFB-Pokal-Sieger und der unterlegende Pokal-Finalist über die Bundesliga bereits für die Champions League und/oder für die Playoff-Runde zur Champions League qualifiziert sind, dann darf der Tabellensechste der Bundesliga auch an der Europa League teilnehmen. Ich versteh nicht, was daran so kompliziert sein soll...

Habe die Befürchtung, dass wir Bayern oder vllt Schalke bekommen
Halbfinale:
Zuhause gegen Osnabrück
Finale:
Zuhausegegen Bayern

Finale:
Bremen - Schalke

Das wollte er doch gar nicht wissen
Ja, wenn wir im Finale gegen Bayern oder Schalke spielen, sind wir als Finalist für die Euro League qualifiziert.

Stimmt, wird aber so nicht kommen, da Schalke heute abend ausscheidet.
Daher wird das Halbfinale so aussehen:
Werder - Augsburg
Osnabrück - Bayern
und das Finale ist dann Werder - Osnabrück:svw_applaus:

Zuhause gegen Osnabrück geht nicht, weil Osnabrück ein Drittligist ist! Oder haben sie die Regel geändert?![]()
Außerdem wäre es nicht gut für die 5-Jahres-Wertung, wenn Osnabrück in uns in der EL vertreten würde (als möglicher Pokalsieger).
QUOTE]
naja so schlecht hat sich damals aachen ja auch nciht geschlagen im UEFA Cup sind als zweitliga verein damals auch bis in die dritte rudne gekommen
jaja ich weiss der VFL spielt dritte liga und so aber die könnten sich trotzdem versuchen durch zu setzen
aber denke eher das wir m halbfinale die bauern bekommen
mein Tipp
schlake gegen augsburg
bremen gegen bauern