Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Worum hat jemand diesbezüglich geschrieben, das TS davon aus geht das Pizarro spielen kann.
IM RTL Videotext steht auch das er spielt. :applaus:

Piza-Service,
Bestellung für heute,
20:45 und 21:45 bitte jeweils 1 Bude
Lieferort Weserstadion!
Mmmmh, Piza hat zwar nicht geliefert, aber ordentlich gerackert für die Mannschaft. Hat mir gut gefallen :svw_applaus:

Gutes Spiel gestern. Viel Kampfgeist.![]()

Pizarro, Du bist die allergeilste Kreatur!
Ich habs eher gestern so gesehen, als wenn Pizza die eigentliche 10er Position gespielt hat, er war laufend im Mittelfeld aktiv und eigentlich immer hinter Marin und Hunt. War ungewöhnlich aber hat erstaunlich gut funktioniert. Noch deutlicher wurde es dann, als Hugo kam, da hat er die Bälle immer nach vorne verteilt.
Sehr gutes Spiel auf jedenfall, Pizza merkt man an das er richtig Spaß bei Werder hat.

Ich habs eher gestern so gesehen, als wenn Pizza die eigentliche 10er Position gespielt hat, er war laufend im Mittelfeld aktiv und eigentlich immer hinter Marin und Hunt. War ungewöhnlich aber hat erstaunlich gut funktioniert. Noch deutlicher wurde es dann, als Hugo kam, da hat er die Bälle immer nach vorne verteilt.
Sehr gutes Spiel auf jedenfall, Pizza merkt man an das er richtig Spaß bei Werder hat.
Du warst schneller als ich, genau meine Worte 
!Was mir besonders positiv auffiel, war die Szene in der 9. Minute. Wenn Özil den Pass bringt, ist der Ball im Netz. Es gibt wenige Spieler wie Pizarro, die sich über solch einen schlampigen Pass nur ganz kurz ärgern und dann sofort wieder ans Weitertmachen appellieren. Die meißten hätten Özil offenkundig gezeigt, was sie vom Pass gehalten hätten.