Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Piza-Service,

Bestellung für heute,

20:45 und 21:45 bitte jeweils 1 Bude

Lieferort Weserstadion!

Was mir besonders positiv auffiel, war die Szene in der 9. Minute. Wenn Özil den Pass bringt, ist der Ball im Netz. Es gibt wenige Spieler wie Pizarro, die sich über solch einen schlampigen Pass nur ganz kurz ärgern und dann sofort wieder ans Weitertmachen appellieren. Die meißten hätten Özil offenkundig gezeigt, was sie vom Pass gehalten hätten.

Ich habs eher gestern so gesehen, als wenn Pizza die eigentliche 10er Position gespielt hat, er war laufend im Mittelfeld aktiv und eigentlich immer hinter Marin und Hunt. War ungewöhnlich aber hat erstaunlich gut funktioniert. Noch deutlicher wurde es dann, als Hugo kam, da hat er die Bälle immer nach vorne verteilt.

Sehr gutes Spiel auf jedenfall, Pizza merkt man an das er richtig Spaß bei Werder hat.

Ich habs eher gestern so gesehen, als wenn Pizza die eigentliche 10er Position gespielt hat, er war laufend im Mittelfeld aktiv und eigentlich immer hinter Marin und Hunt. War ungewöhnlich aber hat erstaunlich gut funktioniert. Noch deutlicher wurde es dann, als Hugo kam, da hat er die Bälle immer nach vorne verteilt.

Sehr gutes Spiel auf jedenfall, Pizza merkt man an das er richtig Spaß bei Werder hat.

:tnx:
100 % Spaß bedeutet maximale Spiel- und Einsatzfreude.. Pizza ist und bleibt für mich der kompletteste und beste Stümer in der Buli.

:) Du warst schneller als ich, genau meine Worte :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back