Der Spielerfrauen-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
aber sind wir doch mal ehrlich, frau lagerblom ist doch einschlägig bekannt dafür, dass sie im weserstadion wildert:rolleyes:
die anderen damen sind dagegen total sympathisch
ich möchte nicht mit einer "spielerfrau" tauschen, das leben in der öffentlichkeit wäre mir zuwider, alle wissen alles, wäre echt nicht mein ding

aber sind wir doch mal ehrlich, frau lagerblom ist doch einschlägig bekannt dafür, dass sie im weserstadion wildert:rolleyes:
die anderen damen sind dagegen total sympathisch
ich möchte nicht mit einer "spielerfrau" tauschen, das leben in der öffentlichkeit wäre mir zuwider, alle wissen alles, wäre echt nicht mein ding

Totaler Quark.

Erstens geht es nicht um "Spielerfrau" sein wollen. Sicher, gibt es auch ein paar exemplare der weiblichen Spezies, die sich speziell nen Fußballspieler angeln, aber es soll auch solche geben, bei denen es einfach zufall ist.
Wenn man zum Beispiel seinen jeweiligen Partner kennen gelernt hat, wenn der noch irgendwo in der A-Jugend Fußball gespielt hat.
Will man dann schreiend weglaufen, nur weil er plötzlich beruflichen Erfolg hat?

Zweitens gibt es auch durchaus Frauen bzw. Freundinnen von Fußballspielern, die definitiv NICHT in der Öffentlichkeit leben. Nur weil es immer wieder Paradebeispiele für "Negativbeispiele" gibt, braucht man nicht alle über einen Kamm zu scheren.

hehe, ich wäre die geilste Spielerfrau ever...
Würde immernoch in die Ost gehen und Party machen und das finanziere ich mir duch mein eigenes Geld was ich durch echtes arbeiten verdiene.:applaus:

Und wenn ich mir dann den Beitrag von koH85 angucke ... vielleicht mag es Özil ja, dass seine Freundin so "anhängig" ist. Vielleicht ist sie ja auch wirklich verliebt und noch in der Phase, woman jede Minute mit dem Partner verbringen möchte. Aber nein, natürlich ist sie lächerlich, eine Klette und widerlich. Alles andere kann bei ihr ja nicht möglich sein.

:tnx:

hehe, ich wäre die geilste Spielerfrau ever...
Würde immernoch in die Ost gehen und Party machen und das finanziere ich mir duch mein eigenes Geld was ich durch echtes arbeiten verdiene.:applaus:

Demnach wäre ich ja auch ne perfekte Spielerfrau :) Habe nen sicheren, sehr festen Job, bin selbst Sportlerin (fast auf Verbandshöhe) und wäre oft im Stadion... Selbst-Finanzierung ist immer angesagt. Wofür verdiene ich denn sonst mein Geld...

Aber ich bin fest vergeben und sehr glücklich dabei. Dumm für jeden Fussballer :p

Demnach wäre ich ja auch ne perfekte Spielerfrau :) Habe nen sicheren, sehr festen Job, bin selbst Sportlerin (fast auf Verbandshöhe) und wäre oft im Stadion... Selbst-Finanzierung ist immer angesagt. Wofür verdiene ich denn sonst mein Geld...

Aber ich bin fest vergeben und sehr glücklich dabei. Dumm für jeden Fussballer :p

aber aber.....

Du weißt doch: ALLE Frauen, die in diesem Thread posten sind nuuuuuuuuuuuuur eifersüchtig und hochgradig neidisch, weil sie keinen Fußballer abgekriegt haben.
Nun schließ dich davon mal nicht aus und läster ne Runde ab, wie blöd und hässlich und gewöhnlich diese ganzen Schl... doch sind, die immer nur auf dem Sprung zum nächsten Fußballprofi sind ;)

Garantiert, 8 Mark 50...

Nee, wie gesagt, fest vergeben und glücklich!!! Ach ja, hier wird nicht wirklich über die ganzen Spielerfrauen gelästert. Es gibt eigentlich nur eine, über die man sich hier lustig macht...

Hier ein Bild Artikel über Özil und Anna Maria Lagerblom.

Sarah Connor (29) und Anna Maria Lagerblom (28) – wenn es in den letzten Monaten Neuigkeiten aus dem Liebesleben der Werder-Stars gab, ging es meistens um den Pop-Star oder ihre kleine Schwester.

Aktuellster Fall: Anna Maria und Mesut Özil (21). Der – zumindest sportlich – begehrteste Grün-Weiße turtelt seit Mai 2009 mit der Schönheit aus Bremens Nachbarstadt Delmenhorst.

Knapp fünf Monate nachdem BILD das süße Geheimnis enthüllte, zeigten sich der Fußball-Star und seine Freundin am Wochenende erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.

ich hatte nie vor, alle frauen der spieler über einen kamm zu scheren, daher auch die anführungszeichen
aber bei frau lagerblom ist das beuteschema einfach irgendwie offensichtlich...

ich hatte nie vor, alle frauen der spieler über einen kamm zu scheren, daher auch die anführungszeichen
aber bei frau lagerblom ist das beuteschema einfach irgendwie offensichtlich...

Sehe ich ganz genau so. Erst macht sie sich an Lagerblom ran, wo der noch bei Werder war und jetzt an Özil, wo Pekka bei einem etwas "schlechteren" Verein spielt. :rolleyes: Tolle Masche um ein gutes Leben zu haben. :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back