American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht aber so aus als ob sie das jetzt gefixt haben!

Geht ne SB Halftime eigentlich länger oder kommt mir das nur so vor? Normal ist doch 15 Minuten oder?

Fahrstuhl? Von meinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer? Einmal quer durchs Arbeitszimmer von meiner Mama? Jau, wär ne geile Sache. :D

Wird langsam mal Zeit, wie ich finde. Treppen, gerade wenn steil und kaputte Knie gehen GAR NICHT. ;)

Joa... obwohl ich eigentlich schon länger keines mehr getrunken hab, fällt mir gerade auf. Wein und Whisky for the win. :D

Krücken = Ja, seit 3 Jahren zickt abwechselnd Meniskus und Patellasehne. Jetzt ist Meniskus gerissen, am Dienstag OP und dann wirds hoffentlich mal ein bisschen besser.

Na dann gute Besserung! Ich hatte vor... hmm... mal sehen, ob ich dies nun noch zusammen bekomme... :D 18 Jahren nen netten Vorfall mit nem Kumpel, der meinte, er müsste unbedingt einen Ball spielen, der eigentlich nicht mehr in Reichweite war... und seitdem hab ich immer mal wieder Probleme mit meinem Knie. Abgesehen von diversen Arthroskopien ist allerdings nichts gemacht worden bis dato - wird vielleicht mal Zeit. :D

btt: Juchei! :applaus: :D

...wo ist hier bitte der Saints-Smiley?! ;)

Na dann gute Besserung! Ich hatte vor... hmm... mal sehen, ob ich dies nun noch zusammen bekomme... :D 18 Jahren nen netten Vorfall mit nem Kumpel, der meinte, er müsste unbedingt einen Ball spielen, der eigentlich nicht mehr in Reichweite war... und seitdem hab ich immer mal wieder Probleme mit meinem Knie. Abgesehen von diversen Arthroskopien ist allerdings nichts gemacht worden bis dato - wird vielleicht mal Zeit. :D

Ich weiß gar nicht, wie genau ich das gemacht hab. Es hat angefangen weh zu tun, als ich versucht hab, nen Ball vom Boden zu kratzen (was auch noch nicht geklappt hat) und richtig schlimm wurd es, als ich mir bei der Annahme dann das Knie noch leicht verdreht hab.
Und jetzt sind erstmal zwei Turniere für mich gestorben, und das, wo ich mich grad von der Ersatzbank weggespielt hatte ^^

Topic: Touchdown! :D

Back