American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm. Also wenn ich das so sehe, geht es mir wie fast jedes Jahr... jedes Mal nehme ich mir vor, mehr Spiele zu schauen und mich mal auf eine Franchise festzulegen... :D

06-10, wenigstens etwas. ;)

Naja, wenigstens geht da noch was... sah nach dem ersten Viertel schon mal schlechter aus.

Fuck...

mit Krücken 2 Treppen hoch, dabei ne Tüte Chips, 2 Flaschen bier und ne Flasche Cola transportieren und dabei Eltern NICHT wach machen = nicht machbar!

Treppen -> Gibts bei Euch keinen Fahrstuhl für solche Notfälle? :eek:
Bier = Jo, das ist ein Argument :beer:
Krücken = Aua. Kaputte Knie sind übel, weil immer wieder anfällig... kenn ich selbst... :rolleyes:

:D

Fahrstuhl? Von meinem Schlafzimmer ins Wohnzimmer? Einmal quer durchs Arbeitszimmer von meiner Mama? Jau, wär ne geile Sache. :D Aber nein, stattdessen gibts wundervolle Altbau Treppen. Schön steil. Und ohne Geländer. Lovely.

Bier... ja find ich auch.

Krücken = Ja, seit 3 Jahren zickt abwechselnd Meniskus und Patellasehne. Jetzt ist Meniskus gerissen, am Dienstag OP und dann wirds hoffentlich mal ein bisschen besser.

Korrekt, nüchtern betrachtet.
Aber genau deshalb Respekt an den Coach auf Risiko zu gehen. Gefällt mir.
Das der eine Typ kurz vom TouchDown ausrutscht is auch deppert unglücklich.

Natürlich unglücklich. Aber bei der Distanz ist das FG sicher. Und es waren noch mehr als zwei Virtel zu spielen.

Mit Bier habe ich mich zum Glück vorher reichlich eingedeckt... :D

Kommt der Ton bei euch auch so verzögert an?

Cool zu sehen das es auch Werderfans gibt die sich für Football interessieren! :D

Iwas stimmt bei der Halftimeshow net! Das ist irgendwie nicht synchron! :lol:

Back