Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der hat noch 3 Jahre Vertrag und ist gerade erst fit geworden. Ich bin mir sicher dass er nächste Saison auch lieber mit Bayer CL spielen will und es dort im Sommer nochmal richtig angehen will. Helmes wird nicht wechseln, schon gar nicht zu uns.

Der hat noch 3 Jahre Vertrag und ist gerade erst fit geworden. Ich bin mir sicher dass er nächste Saison auch lieber mit Bayer CL spielen will und es dort im Sommer nochmal richtig angehen will. Helmes wird nicht wechseln, schon gar nicht zu uns.

genau.
helmes kommt nicht zu einsätze, wenn cih das schon höre. der ist grade mal seit 3 wochen nach einem kreuzbandriss im training.
werder darf von helmes träumen, mehr nicht.

genau.
helmes kommt nicht zu einsätze, wenn cih das schon höre. der ist grade mal seit 3 wochen nach einem kreuzbandriss im training.
werder darf von helmes träumen, mehr nicht.

Na da gebe ich dir recht er soll sich erstmal bei bayer wieder durchsetzen. Und wehe irgendeiner kommt dann auf die Idee den klose wieder hier sehen zu wollen. nee das geht ja für mich jedenfalls gar nicht

Die meisten wollen in hier nicht mehr sehen, sportlich würde er uns jedoch weiterhelfen. ;)

Klose würde uns nicht weiterhelfen. Ungefähr so viel, wie Borowski uns weiter hilft. Das Gehalt könnten wir sowieso nicht stämmen, und Leistung wär vielleicht noch ein paar Monate, der ist doch viel zu Alt und bringt außer in der Nati gar keine Leistung mehr.

Zitat von Klose für Werder;861924:
Klose würde uns nicht weiterhelfen. Ungefähr so viel, wie Borowski uns weiter hilft. Das Gehalt könnten wir sowieso nicht stämmen, und Leistung wär vielleicht noch ein paar Monate, der ist doch viel zu Alt und bringt außer in der Nati gar keine Leistung mehr.

Das er keine große Leistung mehr bringt, liegt daran, da er kaum noch spielt, in München. Außerdem ist er erst 31 Jahre alt, guck dir van Nistelroy an, der ist jetzt schon 33 Jahre. Beim Gehalt müssten man mal sehen, wenn man ein Paar Spieler abgibt, sollte auch das zu stemmen sein. ;) Das Alter sehe ich als plumpe Ausrede an. Klose ist momentan genau im selben Alter, wie Piza. Und, wer ist unser bester Stürmer?

Schlaudraf? :stirn: Viel zu oft verletzt und gebracht hat er selbst Hannover bis jetzt nicht viel.

Da können wir ja gleich Mike Hanke holen :lol::lol::lol::lol:

Ich glaube, da unterschätzt du den Schlaudraff aber ein bischen. Sein einziges Manko ist sein Verletzungspech, aber wer weiß, wie sich das noch entwickelt. Ansonste wäre er meiner Meinung nach perfekt:
- technisch stark
- torgefährlich
- mannschaftsdienlich
- sehr guter Umgang mit den Medien
- nicht u alt...kommt gerade ins beste Fußballeralter
Wenn er verletzungsfrei bleibt, wo natürlich das Risko an der ganzen Sache liegt, wäre er sicherlich nen richtiger Glücksgriff. Aber ich denke nen Risiko werden wir so oder so eingehen müssen, da für uns höchstens ein "potenzieller" Topstürmer drinn ist.

Ich glaube, da unterschätzt du den Schlaudraff aber ein bischen. Sein einziges Manko ist sein Verletzungspech, aber wer weiß, wie sich das noch entwickelt. Ansonste wäre er meiner Meinung nach perfekt:
- technisch stark
- torgefährlich
- mannschaftsdienlich
- sehr guter Umgang mit den Medien
- nicht u alt...kommt gerade ins beste Fußballeralter
Wenn er verletzungsfrei bleibt, wo natürlich das Risko an der ganzen Sache liegt, wäre er sicherlich nen richtiger Glücksgriff. Aber ich denke nen Risiko werden wir so oder so eingehen müssen, da für uns höchstens ein "potenzieller" Topstürmer drinn ist.

wenn wir n bisschen tiefer stapeln müssten nach der saison, wäre das reintheoretisch ne option, auch wenn ich ganz und garnicht von ihm überzeugt bin. aber ich werd dir erklären wieso das schwachsinn wäre.

wir haben mit jensen und hunt schon 2 sehr verletzungsanfällige spieler, wenn wir noch so einen holen, wäre das absoluter schwachsinn und n gigantisches risiko. außerdem passt er meiner meinung nach nicht zur aktuellen mannschaft.

Back