Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Super geiles Spiel von ihm. Hat gekämpft und sich dann auch endlich mal selbst mit einem super Tor belohnt. Mit Fritz heute der Stärkste Bremer auf dem Platz.:tnx:

Starkes Spiel, so muss es weitergehen. Die Schusstechnik beim Tor war einfach nur Sahne. :applaus:

Hat zwar die Hinrunde gebraucht aber jetzt zeigt er endlich wofür er geholt wurde :) Tolles Spiel heute (wie schon häufig in der Rückrunde) !

Hat zwar die Hinrunde gebraucht aber jetzt zeigt er endlich wofür er geholt wurde :) Tolles Spiel heute (wie schon häufig in der Rückrunde) !

Ich finde, dass Marin in der Hinrunde zu unrecht so scharf kritisiert wurde. Für mich war er einer der ganz wenigen, der konstant zufriedenstellende Leistungen absolviert hat.

Die ganze Entwicklung ist dennoch sehr erfreulich - weiter so!

Ich finde, dass Marin in der Hinrunde zu unrecht so scharf kritisiert wurde.

kann auch nicht verstehen, warum man einen 20 jährigen Spieler, der schon in seinen ersten Spielen teilweise bester Mann auf dem Platz war, permanent kritisieren muss, und ihn in irgendeine Schublade stecken will, so nach dem Motto: aus dem wird nie was"

ich wünsche Marin weiterhin diese Kraft sich so konstant zu präsentieren, weiterhin sich nicht beirren zu lassen und sich weiterhin so gut zu entwickeln, denn aus meiner Sicht hat er gerade in den letzten Spielen nochmal einen Schritt nach vorne gemacht...

Marin hat aus meiner Sicht Möglichkeiten, wie sie nur ganz wenige Spieler in der Liga haben, dazu hat er auch noch Spielwitz, seine gelupften Vorlagen haben aus meiner Sicht sehr viel Klasse, und das hat er auch schon in Gladbach oft gemacht....

bin froh, dass er bei Werder ist!

kann auch nicht verstehen, warum man einen 20 jährigen Spieler, der schon in seinen ersten Spielen teilweise bester Mann auf dem Platz war, permanent kritisieren muss, und ihn in irgendeine Schublade stecken will, so nach dem Motto: aus dem wird nie was"

ich wünsche Marin weiterhin diese Kraft sich so konstant zu präsentieren, weiterhin sich nicht beirren zu lassen und sich weiterhin so gut zu entwickeln, denn aus meiner Sicht hat er gerade in den letzten Spielen nochmal einen Schritt nach vorne gemacht...

Marin hat aus meiner Sicht Möglichkeiten, wie sie nur ganz wenige Spieler in der Liga haben, dazu hat er auch noch Spielwitz, seine gelupften Vorlagen haben aus meiner Sicht sehr viel Klasse, und das hat er auch schon in Gladbach oft gemacht....

bin froh, dass er bei Werder ist!

:tnx:

Ganz große Klasse mein Kleiner - Der Kerl passt zu Bremen und das merkt man bei jedem Antritt - Marin, Du bist endlich zu Hause angekommen! Wieter so!:applaus:

Mich freut die Entwicklung von MM hier auch sehr.
Es ist ja momentan wirklich so, dass er sich so rasant entwickelt, wie sich andere die in der Hinrunde geglänzt haben wieder zurückentwickeln, weil sie möglicherweise über Angebote anderer Vereine nachdenken und somit nicht die Leistung der Hinserie aufbieten können.
Wen ich hier meine, kann sich wohl jeder denken.

Marko mach einfach weiter so :svw_applaus:

Mich freut die Entwicklung von MM hier auch sehr.
Es ist ja momentan wirklich so, dass er sich so rasant entwickelt, wie sich andere die in der Hinrunde geglänzt haben wieder zurückentwickeln, weil sie möglicherweise über Angebote anderer Vereine nachdenken und somit nicht die Leistung der Hinserie aufbieten können.
Wen ich hier meine, kann sich wohl jeder denken.

Marko mach einfach weiter so :svw_applaus:

absolute zustimmung. Für mich ist marin auch in der seltenen Gattung der "Microdribbler", die auf einem Bierdeckel Leute austanzen können. Özil und mit Abstrichen Hunt können auch Leute aussteigen lassen, benötigen hierfür aber mehr Raum. Marin ist da fast einzigartig und kann auch in Spielen, in denen wenig bis nix läuft, durch en paar solcher "microdribblings" immer wieder gefahr erzeugen. Am ehesten konnte das noch Mohammed Zidan, der leider seine hohe Veranlagung bei Werder und auch sonstwo selten ausschöpfen kann (beim Afrika-Cup spielt er scheinbar standardmäßgig gut)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back