Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch, verdienter Sieg. Am geilsten fand ich allerdings Willi L.! Obwohl er recht hat... das Ulli H. -Bashing bei ihm muss schon fast genetische Gründe haben^^

Wollt ich auch grad fragen. Ich meine nämlich alles mitbekommen zu haben. Er wurde ja zweimal befragt. Einmal in der Halbzeitpause und nach dem Spiel, aber von einem Hoeneß-Bashing hab ich nix gehört. Vielleicht kurz in einem Nebensatz? Oder zwischen den Zeilen?

Er findet es nicht in Ordnung, dass ein Gewisser Herr die WM in Südafrika verteufelt. Er sagt das ist den Afrikanern nicht besonders fair gegenüber. Er wurde halt als UN Sonderbeauftragter zur Sicherheitslage in SA befragt. Er sagt die Menschen dort und der Gesamte Kontinent freuen sich ungemein auf dieses Turnier und findet es falsch, dass Hoeneß sich öffentlich hinstellt und meint das wäre keine gute WM. Wie sagte Hoeneß noch gleich? Der größte Fehler der Fifa überhaupt oder so ähnlich.

Er hat ja auch recht, die Südafrikaner haben es nicht verdient, dass man sie schon vorher für Dinge verurteilt, die garnicht geschehen sind. Die werden schon gewisse Sicherheitsstandards haben.

Er findet es nicht in Ordnung, dass ein Gewisser Herr die WM in Südafrika verteufelt. Er sagt das ist den Afrikanern nicht besonders fair gegenüber. Er wurde halt als UN Sonderbeauftragter zur Sicherheitslage in SA befragt. Er sagt die Menschen dort und der Gesamte Kontinent freuen sich ungemein auf dieses Turnier und findet es falsch, dass Hoeneß sich öffentlich hinstellt und meint das wäre keine gute WM. Wie sagte Hoeneß noch gleich? Der größte Fehler der Fifa überhaupt oder so ähnlich.

Er hat ja auch recht, die Südafrikaner haben es nicht verdient, dass man sie schon vorher für Dinge verurteilt, die garnicht geschehen sind. Die werden schon gewisse Sicherheitsstandards haben.
Inhaltlich schön zusammen gefasst.
Geil fand ich auch, wie von ihm nicht einmal der Name Uli H. genannt wurde... aber trotzdem jeder bescheid wusste.
Hat dann ja auch gut gepasst, Willi L danach zu fragen, wem von den Top 3en er den Titel gönnt: natürlich Bayer wegen Tante Käthe. Den Bayern- Trainer findet er zwar sehr sympathisch... das macht ihn aber nicht zum Bayern- Fan.

So, zum ersten Mal seit Wochen interessiert es mich wieder, was unsere "Freunde" von der Müllverbrennungsanlage machen! Könnten ja mal so nett sein und heute in Kölle verlieren, dann wären`s nur noch 4 Punkte auf Rang 5. Bei den üblichen Einbrüchen der Hamburger zum Saisonende wäre da vielleicht noch was drin...

3:3, nur noch 5 Punkte vor uns und wir haben sie noch zu Hause. Sieht schon wieder etwa besser aus.

Nichts gegen dich, Fallouter. Aber wenn man sich die Beiträge der letzten Woche(n) hier im Forum ansieht, ging die Blickrichtung ja schon eher nach unten als auf Platz 5. Und was hat diese Untergangsstimmung geändert? Ein Werder-Sieg bei gleichzeitigem Remis des HSV. Sensationell.

wieso fliegt der jarolim eigentlich nicht mit gelb-rot vom platz?
wie blind kann man denn als schiedsrichter sein... :rolleyes:

Sicherlich wär gelb-rot durchaus verständlich gewesen. Und? Fehlentscheidungen gibt's doch jeden Spieltag zu Hauf.
Solche Entscheidungen wie in Köln (die Jaro- Szene, aber auch das Rincon- Foul)
oder Nürnberg heute oder das Gekas- Abseits gestern haben aber wohl nix mit der Sehstärke der Schiris zu tun.

Sicherlich wär gelb-rot durchaus verständlich gewesen. Und? Fehlentscheidungen gibt's doch jeden Spieltag zu Hauf.
Solche Entscheidungen wie in Köln (die Jaro- Szene, aber auch das Rincon- Foul)
oder Nürnberg heute oder das Gekas- Abseits gestern haben aber wohl nix mit der Sehstärke der Schiris zu tun.

das war auch mehr ne ironische frage, da ich den herren einfach nich leiden kann. und gelb-würdiges foul und knappes abseits sind in meinen augen was anderes...
aber wie gesagt, war eh ironisch gemeint. :tnx:

Also, wenn das hier stimmt...

Van Nistelrooy ist Spitzenverdiener, kassiert bis zu vier Millionen Euro pro Jahr. Aber im Gegensatz zu seinen neuen Kollegen bekommt der Torjäger weder Punkt- noch Einsatzprämien. Er bezieht fast die komplette Summe als Fix-Gehalt. Bei seinen Mitspielern sind rund 25 Prozent des Gesamt-Gehalts leistungsbezogene Zahlungen. (BILD von heute)

...dann ist das das ganz extreme Gegenteil des anfags hier propagierten "stark leistungsbezogenen Vertrages, der keienrlei Risiko in sich birgt".

Sehr interessant.

Back