Soviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose hätte ich dem Theo und dem DFB gar nicht zugetraut.
Respekt! Nur so gehts.
in der Hose hätte ich dem Theo und dem DFB gar nicht zugetraut.Respekt! Nur so gehts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in der Hose hätte ich dem Theo und dem DFB gar nicht zugetraut.
in der Hose ist das Stichwort. Wenn der Trainer einen langfristigen Vertrag hat, kann man als Funktionär immer populäre Entscheidungen treffen - bleibt der Erfolg aus, tauscht man den Trainer und verbrennt halt ein bißchen Verbandskohle, hält der Erfolg, lässt man auch den Trainer im Amt und muss sich keine Sorgen machen, dass der abgeworben wird.http://www.sueddeutsche.de/sport/95/502330/text/
Der arme Bundesschalträger: Jetzt weiß er wohl, wie es ist, wenn einem jemand viel verspricht und man dann plötzlich ausgebootet wird...
Schade, dass das nur eine Bild-Titelzeile ist. Da sieht man wieder, wie dort übertrieben wird!

...ist ein zusätzliches Indiz, dass hier jemand ein fragwürdiges Spiel spielt.
...
Doch der Stil, mit dem der DFB nun seine wichtigsten Angestellten brüskiert, ist fatal.
...
Die Fronten sind derart verhärtet, dass nicht einmal mehr weitere Gespräche vereinbart werden konnten.
...
Wurden nun in den Hinterzimmern des DFB ein paar alte Rechnungen beglichen?
...
Ein Bundestrainer ... benötigt ... die Rückendeckung der DFB-Spitze. Sonst sind dem Intrigantenstadel Tür und Tor geöffnet. Sollte sich der DFB nicht besinnen und zu weiteren Gesprächen einladen...
stirn
wobei der DFB ein Jahresgehalt (!!) für den bloßen Akt des Vollzugs herblättern soll (Signing Fee - ich könnte wetten, der Ausdruck kommt von Bierhoff :stirn
Dass Bierhoff beste Kontakte zur Süddeutschen Zeitung pflegt, sollte in diesem Zusammenhang nicht verschwiegen werden.
Löw hat monatelang bestens mit der BILD-Zeitung kooperiert, die Redakteure der Boulevardzeitung mit Exklusivinterviews und Vorabinformationen (Nichtnominierung von Müller, Adler als Nummer 1 beim Russland-Spiel, usw.) versorgt. Die Spieler wurden regelmäßig von der BILD-Zeitung und nicht von Löw über Personalentscheidungen bei der Nationalmannschaft nominiert. Wenn dem so ist, dass Löw und Bierhoff durch gezielte Desinformationen beschädigt werden sollten, dann wurden sie mit ihren eigenen Mitteln geschlagen.
Gegen diese Theorie spricht aber, dass der Beschluss des DFB-Präsidiums einstimmig fiel. Von den 14 stimmberechtigten Präsidiumsmitgliedern hat kein einziger für Löw und Bierhoff gestimmt. Das sollte den Beiden zu denken geben.
Persönlich würde ich es befürworten, wenn Sammer noch vor der WM Löws Job bekommt. Im Gegensatz zu Löw hat Sammer als Vereinstrainer etwas vorzuweisen. Löw ist bei all seinen sieben Stationen als Vereinstrainer nach spätestens zwei Jahren (meist schon viel früher) entlassen worden. Sammer hat bei Borussia Dortmund große Erfolge gefeiert und durfte immerhin vier Jahre bleiben.

Zitat von [Sportfreund];858198:....
Vielleicht sind wir ihn noch vor der WM los!![]()

Zitat von [Sportfreund];858198:Schlammschlacht olé!
Vielleicht sind wir ihn noch vor der WM los!![]()

Veh - neeeeee
Eilts - wird keine Chance bekommen
Hrubesch - hoffentlich nicht
Magath - nicht frei - unrealistisch
...also...
Hitzfeld :applaus::applaus::applaus:

Übrigens: Löws Vertrag läuft nur bis zum 30. Juni! Die WM geht bis zum 11. Juli! Ab dem Viertelfinale wäre Deutschland also ohne Trainer.![]()