Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor dieser Saison hätte ich nie gedacht das uns ein Bargfrede so fehlen wird.

Bargfrede in der Form vor seiner Verletzung ist 10 mal besser als Boro und Frings zusammen. Ich hoffe das er schnell wieder zu 100 % Fit wird und zu seiner alten guten Form wiederfindet.

grünweisse Grüße PicoSchütz

aber stattdessen einfach mal nen gestandenen nationalspieler zu verpflichten, ist hitzlsperger derzeit beim medizin-check bei lazio rom... naja, der war wahrscheinlich zu teuer im unterhalt.

:lol:

Sorry, OT,
aber Boro ist genau so ein gestandener Ex.... wie Hitze, ich glaube nicht, dass der Unterschied marginal ist und dafür ist er definitiv zu teuer!
(Hast Du von seinen letzten Spielen in Stuttgart überhaupt was gesehen?) :wall:

Ist zwar nicht nur an ihm festzumachen, aber trotzdem zeigt sich Bargfredes Stellenwert:
Seit Bargfrede ausfällt ist Werder in allen 7 Spielen sieglos.:(

Hier passt mein vom WK leider nicht veröffentlichter Leserbrief zu einem anderen vom letzten Freitag viel besser rein ;)

Wenn Werder Bargfrede nicht verlängert, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich sagen soll. Aber da bin ich guter Hoffnung, weil hier der Spieler einfach heiß auf Werder ist.

Herr Wolpmann hat endlich einmal ausgesprochen, dass gerade das Fehlen von Bargfrede ein großes Problem für das Spiel von Werder ist. Leider ist sein Ausfall bisher hinter den Verletzungen eines Pizarro größtenteils verborgen geblieben - "Bargfrede weiterhin nicht im Training" ist immer nur eine Randnotiz wert gewesen, schließlich stand er vergangenes Jahr noch nicht in der Stammelf und hat keinen so großen Namen.

Ich hoffe sehr, dass Bargfrede bald zurück ist, da er sich nie mit Schönspielereien und einschläfernden Quer- oder Rückpässen aufgehalten hat. Er hat das nötige Feuer und den sichtbaren Willen, mit Werder etwas zu erreichen, seine Körpersprache lässt den Fan auf der Tribüne erkennen, dass er alles gibt. Man merkt, dass Bargfrede sich mit Werder identifiziert, dass es für ihn etwas Großes ist, für diesen großartigen Verein zu spielen.

Vielleicht sollte man zukünftig mehr Spieler aus der Region fördern und Spieler ziehen lassen, für die - wie sie über die Darstellungen ihrer Berater vermitteln - Werder nicht so großartig ist und die von der Körpersprache auf dem Platz her eigentlich nur noch die Hände in die nicht vorhandenen Hosentaschen stecken oder eine Kaffeetasse spazieren tragen müssten um ihr mangelndes Feuer zu unterstreichen.

die situation um bargi ist total deppert! vor der saison war er nicht mehr als ein u23-spieler, möglicherweise auf dem sprung. ein halbes jahr später ist er verletzt und die 1. mannschaft bricht regelmäßig auseinander und bargi fehlt an allen ecken und enden.
auch wenn seine entwicklung klasse ist - das kein eig. auch nicht unser ernst sein. wir wollen um die meisterschaft mitspielen, in der cl rumkicken und dann lassen wir uns total ausm konzept bringen, weil ein 20 jähriger in seiner 1. halbsaison als profi verletzt ausfällt

die situation um bargi ist total deppert! vor der saison war er nicht mehr als ein u23-spieler, möglicherweise auf dem sprung. ein halbes jahr später ist er verletzt und die 1. mannschaft bricht regelmäßig auseinander und bargi fehlt an allen ecken und enden.
auch wenn seine entwicklung klasse ist - das kein eig. auch nicht unser ernst sein. wir wollen um die meisterschaft mitspielen, in der cl rumkicken und dann lassen wir uns total ausm konzept bringen, weil ein 20 jähriger in seiner 1. halbsaison als profi verletzt ausfällt

viele der spieler aus dem amatuer bereich würden sich für werder auf dem platz zerreissen.
bestes beispiel schalke!

Ja... das ist genau das, was ich meine.

Bei einigen Profis habe ich das Gefühl, dass sie satt sind, dass sie sich schönere Dinge als Fußball bei Werder vorstellen können. Spieler aus dem Nachwuchs haben Lust und es ist eine Ehre für sie, wenn sie in der ersten Mannschaft spielen.

alle haben özil angehimmelt und jetzt merkt man dass es ohne motivierte leute wie bargfrede nicht hinhaut.

dass max kruse bei st.pauli spielt, tut jetzt doppelt weh

Back