Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oh dusko... sollte er uns jetzt noch ein paar milliönchen bei einem PL-wechsel einbringen, verzeihe ich ihm alles, aber was er da schon wieder abzieht geht doch echt auf keine kuhhaut mehr.
ich habe ja die böse befürchtung, dass er morgen wieder bei uns auf der matte steht und wir den weiter mitziehen müssen. denn noch dürfte der vertrag ja gültigkeit besitzen, oder?
:stirn:

Passt man alle auf, der Tosic hat bestimmt nen Hammer :lol: Manager und der verhandelt gerade mit nem Premier-League Verein.

Das wäre echt der Hammer wenn Er uns noch ne hohe Ablöse bringt:D:D

Dann kann der MSV als ausgleich ja 10 % von der Ablöse abhaben....:D

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Das Angebot ist eh von irgendeinem mittelmässigen Klub in England mit viel Geld alla Sunderland. Hoffentlich denken die, das wär Zoran Tosic und kaufen uns ihn für 8Mio. ab. :D

http://www.rp-online.de/niederrhein...ic-hat-keine-Lust-auf-den-MSV_aid_814223.html

Zitat:
Der Deal mit Dusko Tosic platzte in letzter Sekunde. Bremen soll den Transfer gestoppt haben, hieß es zunächst. Wie jetzt bekannt wurde, liegt der Grund aber woanders. Nach Informationen unserer Redaktion soll der Stürmer keine Lust gehabt haben, nach Duisburg in die Zweite Liga zu wechseln. Stattdessen zieht es ihn jetzt offenbar auf die Insel. Ein Club aus der englischen Premierleague soll sich die Dienste des Außenverteidigers gesichert haben.

Etwas Verwirrung bei denm Kollegen der RP:lol:

Professor Größenwahn rechnet doch wohl nicht ernsthaft mit Angeboten aus der Premier League, selbst in der Championship dürfte es eng für ihn werden, irgendwo unterzukommen. Selbst für Duisburg war er nur geschenkt ansatzweise interessant und die haben ja auf der Außenverteidigerposition echten Bedarf.

Professor Größenwahn rechnet doch wohl nicht ernsthaft mit Angeboten aus der Premier League, selbst in der Championship dürfte es eng für ihn werden, irgendwo unterzukommen. Selbst für Duisburg war er nur geschenkt ansatzweise interessant und die haben ja auf der Außenverteidigerposition echten Bedarf.

auf der LV Position haben sie mMn wenig bedarf

diesen Franosen haben sie ja auf der LV Position, wie es mit nem Backup aussieht weiss ich nicht, aber das sollte auch nicht der Anspruch von Tosic sein, ich denke dass er in der zweiten Liga, wenn er denn mal Einsatzwillen zeigt, schon die Fähigkeiten hat zu spielen

zum tabellenletzen.

:D:D:D:D:D

wobei edit :

Porthmouth hat doch letzens mal nicht spielergehälter bezahlt oder ?

ich denke da wird der hochbegabte und talentierte Tosic, der sich sein Gehalt jeden Monat hart erkämpft, nicht hingehen

*lol*

Allofs kommt an Kohle - der war gut.

Allein die Worte Tosic und Millionen in einem Satz zu verwenden ist schon schwer lustig :) Aber dann noch Allofs dazu =)

Der Verkauft den für 100 Euro und macht Ratenzahlung aus :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back