W
Werderfan4ever
Guest
Dachte die dürfen aktuell nur Spieler leihen oder ablösefrei holen?
Naja. Auf eine von den beiden Optionen wird es wohl herauslaufen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte die dürfen aktuell nur Spieler leihen oder ablösefrei holen?

:stirn:Oh Mann! Hätte Mal lieber besser spielen sollen, als so ´nen Wirbel zu veranstalten!![]()
Ein bisschen selbstbewusst ist ja ganz nett, aber... was zum Donnerwetter ist das?
Dass er nicht zu Duisburg will, könnt ich - eventuell- noch nachvollziehen.... aber seine Ambitionen in die Premier League?
Witz des Tages!
Aber mal im Ernst sicher wechselt er zu Portsmouth
siehe hier
Viel Spaß Dusko![]()

Ich frage mich grad nur... er hat in der Bundesliga es niemals geschafft einen Pass an den Mann zu bringen oder einen Ball anzunehmen... dann will er das bei noch schnellerem Tempo in England schaffen?
Oha, der Typ ist völlig von der Rolle und so sauer auf uns, dass er es uns nochmal richtig zeigen will - aber er bemerkt nicht, dass er sich selber ein Grab schaufelt...
Der Typ ist nicht mehr ganz frisch...
Aber ich wünsche ihm sehr, dass er irgendwo unterkommt.:svw_schal:
Das hoffe ich auch und hoffenltich wird er besser von den Fans angenommen als hier in Bremen. Die waren von Anfang an gegen ihn
Ein bisschen selbstbewusst ist ja ganz nett, aber... was zum Donnerwetter ist das?
Dass er nicht zu Duisburg will, könnt ich - eventuell- noch nachvollziehen.... aber seine Ambitionen in die Premier League?
Witz des Tages!
Aber mal im Ernst sicher wechselt er zu Portsmouth
siehe hier
Viel Spaß Dusko![]()