Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fande Jurica eigentlich immer sehr sympathisch und tue dies immernoch, da ich nicht weiss was wirklich vorgefallen ist.
Ich finde es immer schade das man damit zur Presse rennen muss hätte er doch gar nicht nötig gehant.

Also Jurica dir viel Erfolg in der Türkei... leider ein ewiges Talent...

Trotzdem stehe ich 100%ig hinter Schaaf!

100% Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

also auch ich wünsche ihm alles Gute für die neue Aufgabe in der Türkei!!
und über seine Aussagen sollte man zwar keine voreiligen Schlüsse ziehen.. aber nachdenklich machen sie einen schon..

Dann geb ich auch mal meinen Senf zu der Juri-Sache.
Ich fand das von Anfang an komisch, als Juri zum ersten mal "aussortiert" wurde, bzw. Thomas Schaaf komische Äußerungen in seine Richtung brachte...das war vor 1 1/2 Jahren.
Juri hat Recht mit seinen Argumenten: Warum wird ein Tziolis geholt, wenn man einen von WERDER selbst als "Musterprofi" betitelten Juri hat, der seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert hat? Und warum spielt dieser Tziolis JEDES, wirklich JEDES Spiel trotz unterirdischen Leistungen (scheinbar auch im Training)? Juri ist natürlich nicht der beste Fußballer in unserem Kader, aber das was manch einer in den letzten 2 Jahren für WERDER im Mittelfeld abgeliefert hat, hätte Juri auch hingekriegt und mindestens Kurzeinsätze hätte er verdient gehabt!
Dass er jetzt nachtritt ist nicht schön, aber ich glaube er hat nen guten Grund. Da muss einiges zwischen ihm und Schaaf gelaufen sein und selbst, dass die Geschäftsführung in beschuldigt, schlechte Stimmung in der Kabine verbreitet zu haben finde ich eine ziemlich anmaßende Unterstellung und ich kann es mir bei Juri wirklich am allerwenigsten vorstellen! Für mich bleibt er der Musterprofi!
Ich sage, seit der Klasnic-Sache hat sich WERDER quasi komplett gegen die Partei Klasnic gestellt und Juri zählte sich eben als guter Freund zu den Klasnic's (was ich toll finde!). Seitdem ist nichts mehr so gewesen wie es war! Man hätte damals einfach den Dimanski raushauen müssen und alles hätte wieder einigermaßen gepasst. Man hätte nicht die Mannschaft und die Fans so gespalten in Bezug auf dieses Thema. Und ich glaube leider auch, dass da ziemlich viele schmutzige Dinge gelaufen sind, vor allem von WERDER's Seite. Das macht mich traurig...und wütend zugleich, das passt nicht zu uns, das ist nicht WERDER, dass DARF es nicht sein!
Ich bin in diesem Fall (und auch im Fall Klasnic) sehr von WERDER enttäuscht und habe nahezu vollstes Verständnis für Juri&Ivan, auch in ihrer Ausdrucksweise!
In diesem Sinne
!!!MACH'S GUT JURI UND FINDE DIE FREUDE AM FUßBALL WIEDER!!!
Ich verneige mich vor allem, was du für diesen, meinen Verein getan hast!:tnx: Du bleibst IMMER einer meiner WERDER-Musterprofis!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Vranjes lässt (wie schon in Stuttgart und in Leverkusen und nach seinem Aus bei der kroatischen Nationalmannschaft) jegliche Selbstkritik vermissen.

Seit seiner Vertragsverlängerung wurde er vom Kicker in 16 Werder-Spielen benotet. Notenschnitt: 4,1!
Viel schlechter geht es nicht.

Das ist ein eklatanter Abfall zu seinen Leistungen vor der Vertragsverlängerung und was die Kicker-Noten angeht, war sogar Tziolis besser. Was er in den Testspielen geboten hat, war zudem ein Desaster.

Nicht nur bei Vranjes hat Werder Geld verbrannt, weil man sich durch ein "Strohfeuer" in der Halbserie vor der Vertragsverlängerung beeindrucken hat lassen.

Ich hoffe doch, das Interview hat noch eine fünfstellige Geldstrafe zur Folge, damit Werder die durch die Vertragsverlängerung von Vranjes betriebene Kapitalvernichtung etwas begrenzen kann. Für die Zukunft sollte man aber nur mit Spielern verlängern, die nicht nur im Vorfeld von Vertragsgesprächen Leistungen bringen (bei Hunt ist das was anderes, weil seine Schwächephasen mit den Verletzungen zu tun hatten).

:tnx:

absolut!

Vranjes hatte selbst eingestanden:
Zitat Vranjes:
"Da (am Anfang der Saison)habe ich nicht gut trainiert. Das weiß ich. Doch in letzter Zeit lief es wesentlich besser."
dass er unmittelbar nach der Vertragsverlängerung schlecht trainiert hatte!
schlimmer gehts nimmer!

dieser Mann sucht offensichtlich die Schuld bei anderen!

es war offensichtlich, dass die sportliche Leitung nicht mit seinen sportlichen Leistungen zufrieden war, auch die kicker Noten spiegeln das wieder, was jeder sehen sollte...

seine Leistungen gingen von Jahr zu Jahr bergab, und er hat zahlreiche Chancen, jahrelang von Schaaf bekommen!

er hat nie (sportlich) Fortschritte in Bremen gemacht, im Gegensatz zu vielen anderen!
...sportlich war er kein Musterprofi, denn dazu fehlte es ihm an Ehrgeiz!

leider hat er sich zuletzt noch nicht mal mehr dem Verein gegenüber wie ein Musterprofi verhalten, sondern in zahlreichen Interviews gegen Verantwortliche vom SV Werder gestänkert...

Absolut verständlich, dass dieser Mann auf das Abstellgleis geraten ist!

Übrigens ist es aus meiner Sicht nicht klug von Vranjes, jetzt nachzukarten!

er steht noch immer beim SV Werder unter Vertrag, wurde nur ausgeliehen, kann sogar sein, dass er vom SV Werder noch einen Teil von seinem Gehalt bezieht!

Nicht auszudenken, wenn die ihn in Ankara nicht wollen, er sich dort nicht durchsetzen kann, bin mal sehr gespannt, was uns dann Vranjes in den Interviews erzählt!

klar hat Vranjes auch gute Seiten, z.B. er hat sich gleich Huse angenommen, als dieser kam...
ABER, bei Tziolis hatte ich nicht das Gefühl! Im Gegenteil, er hat mehrfach über die Medien über dessen Trainingsleistung, und Leistung während der Spiele schlecht geredet (noch während Tziolis hier war!), obwohl er keinesfalls in den Spielen besser war...
Dass einem Tziolis gegenüber, der die Vorbereitung nicht mitmachen konnte, lange Geduld aufgebracht wurde, kann ich jedenfalls verstehen!
Mit Vranjes hatte man im Vorfeld auch sehr lange Geduld, und wie gesagt, sportlich konnte ich bei Vranjes nie Fortschritte erkennen...

Vranjes geh! Besser früher als später.
Gott bin ich froh das Schaaf bei ihm einmal erkannt hat das er ne Pfeife ist. Ein sogenannter "Musterprofi" sein ist halt nicht alles, man muss auch fußball spielen können.

Dann auch noch undankbar bis zum letzten, dafür das er hier für viel zuwenig leistung viel zu viel geld bekam.... :wall:

Vranjes geh! Besser früher als später.
Gott bin ich froh das Schaaf bei ihm einmal erkannt hat das er ne Pfeife ist. Ein sogenannter "Musterprofi" sein ist halt nicht alles, man muss auch fußball spielen können.

Dann auch noch undankbar bis zum letzten, dafür das er hier für viel zuwenig leistung viel zu viel geld bekam.... :wall:

absolut!
...gerade das Wort "Musterprofi" hat bei mir ehrlichgesagt seit Vranjes einen negativen "touch" bekommen...

@werderaner
Nu isser endlich weg! Kannst doch zufrieden Dein Gläschen Wein trinken und genüsslich das Gladbachspiel schauen.

OT: Ewiges Nachtreten zeugt auch nicht vom Muster-Forist... ;)

Auf der offizielen HP von Genclerbirligi Ankara steht, Vranjes habe den Medizin-Check absolviert und wird nun einen Vertrag unterschreiben. :)

bei Werder.TV hat KA gesagt, dass wohl nur noch eine einzige Unterschrift fehlen würden... und da Genclerbirligi ebenfalls bestätigt hat, dass Vranjes dort einen Vertrag unterzeichnen wird, sollte der Transfer durch sein...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back