Jo hau rein Juri

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also auch ich wünsche ihm alles Gute für die neue Aufgabe in der Türkei!!
und über seine Aussagen sollte man zwar keine voreiligen Schlüsse ziehen.. aber nachdenklich machen sie einen schon..

Ich wünsche ihm auch alles Gute. Fand ihn auch immer echt sympathisch.
Du bleibst IMMER einer meiner WERDER-Musterprofis!!!:svw_applaus:Vranjes lässt (wie schon in Stuttgart und in Leverkusen und nach seinem Aus bei der kroatischen Nationalmannschaft) jegliche Selbstkritik vermissen.
Seit seiner Vertragsverlängerung wurde er vom Kicker in 16 Werder-Spielen benotet. Notenschnitt: 4,1!
Viel schlechter geht es nicht.
Das ist ein eklatanter Abfall zu seinen Leistungen vor der Vertragsverlängerung und was die Kicker-Noten angeht, war sogar Tziolis besser. Was er in den Testspielen geboten hat, war zudem ein Desaster.
Nicht nur bei Vranjes hat Werder Geld verbrannt, weil man sich durch ein "Strohfeuer" in der Halbserie vor der Vertragsverlängerung beeindrucken hat lassen.
Ich hoffe doch, das Interview hat noch eine fünfstellige Geldstrafe zur Folge, damit Werder die durch die Vertragsverlängerung von Vranjes betriebene Kapitalvernichtung etwas begrenzen kann. Für die Zukunft sollte man aber nur mit Spielern verlängern, die nicht nur im Vorfeld von Vertragsgesprächen Leistungen bringen (bei Hunt ist das was anderes, weil seine Schwächephasen mit den Verletzungen zu tun hatten).

dass er unmittelbar nach der Vertragsverlängerung schlecht trainiert hatte!Zitat Vranjes:
"Da (am Anfang der Saison)habe ich nicht gut trainiert. Das weiß ich. Doch in letzter Zeit lief es wesentlich besser."

Vranjes geh! Besser früher als später.
Gott bin ich froh das Schaaf bei ihm einmal erkannt hat das er ne Pfeife ist. Ein sogenannter "Musterprofi" sein ist halt nicht alles, man muss auch fußball spielen können.
Dann auch noch undankbar bis zum letzten, dafür das er hier für viel zuwenig leistung viel zu viel geld bekam....![]()

Isser jetzt weg oder nicht. TM hat ihn schon vor Tagen umgestellt?!
bei Werder.TV hat KA gesagt, dass wohl nur noch eine einzige Unterschrift fehlen würden... und da Genclerbirligi ebenfalls bestätigt hat, dass Vranjes dort einen Vertrag unterzeichnen wird, sollte der Transfer durch sein...
Müsste er da nicht langsam mal auf der Transferliste erscheinen? Ist ja nur noch ne gute Stunde offen, oder?![]()