Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dumm = ein Anrufer
Dümmer = Jörg Wontorra

Szene / Dialog:

Anrufer: ... bla bla bla ... der Trainer muss weg ...
Jörg Wontorra: ... bla bla bla ... jetzt ist also die Trainerdiskussion in Bremen entbrannt ...
neutraler Zuschauer: ??? hä ???

Merkt der Wontorra noch was? Wer sich so mit Drogen vollpumpen muss um eine Sendung leiten zu können, ihr inhaltlich aber nicht mehr folgen kann, sollte einfach aufhören. ... Moderatordiskussion beim DSF!? ...

Fragt sich nur wer die Pfeifen sind ?!? Die, die sich mit Mittelmaß zufrieden geben, weil Mittelmaß Mittelpunkt Ihres Lebens ist....oder die Anderen ?

Wohl eher die, die nicht gemerkt haben das Werder Bremen in der Liga neue vorher nicht vorhandene Konkurrenz bekommen hat und sich das Fußballgeschäft in den letzten Jahren sehr stark verändert hat. In der jetzigen Liga bist du in einem Jahr Mittelmaß und im nächsten vielleicht schon wieder Meisterkandidat.

Das Wontorra mal im Aufsichtsrat von Werder Bremen saß möchte man garnicht glauben. Bayern München TV hat den Kerl ganz schön verändert. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nie drauf kommen, dass der Sympathien für Werder hegt.

Wontorra hat sich schon in seinen Anfangstagen als ARD Moderator immer sehr zurückhaltend über Werder geäußert. In seinen Anfangstagen hatte er auch mal Stadion- bzw. Berichterstattungsverbot bei WErder weil er ihnen in einem Spil Arbeitsverweigerung vorwarf. Bei "ran" wo er ja auch früher moderierte, wr er auch immer sehr zurückhaltend was seine Berichterstattung für Werder anberaf. Warum weiß keiner so richtig. Ob und wie er bei Werder selbst gelitten ist, weiß ich nicht. Aber als neuer Aufsichtsrat ist er nicht bestimmt worden, daß wurde Hess-Grünewald (wenn ichda jtzt richtig liege).
Im übrigen gilt das in ähnlicher Form auch für Beckmann, der ist auch Werdermitglied und Fan (neben St. Pauli).

Vielleicht hat man ihm (intern??) ja mal irgendwann vorgeworfen, er würde zuviel Parteinahme in seinen Kommentatorenstil miteinfließen lassen und daher versucht er sich jetzt durch ein wenig zu viel Distanz dagegen zu wehren. Ist natürlich nur Spekulatius.

Thomas Wark hat so eine große Fahne, dass die in jedem Wind hängt.

Als er dann meinte, beste Flügelzange der Welt, und dann noch die "Weltklassespieler" Müller, Badstuber und Lahm dahinter, da könnte ja jeder andere Verein einpacken. Oh Mann.

Back