Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie geil "Waldi" (Waldemar Hartmann) ist. :applaus:
Frage von Wontorra: Wer wird denn Bayerns haertester Konkurrent im Meisterschaftskampf sein? Schalke oder Leverkusen?
Waldi: Werder Bremen. :grinsen:, wegen Ruhe in Bremen und Vertragsverlaengerung von Schaaf und so...

Auch Hoenness sieht Bremen als haerteren Konkurrenten um die Meisterschaft, als Schalke oder Leverkusen.:cool:

Na toll, typisch DSF, wenn der Wurst Ulli da ist, dann ist es dem DSF nicht wert auch nur eine Minute über das bevorstehende Nordderby oder über den aktuellen Herbstmeister Bayer Leverkusen zu berichten.

Wie immer Bayern –Stammtisch, und nicht mehr!!

Zitat von Stürmer;769212:
Na toll, typisch DSF, wenn der Wurst Ulli da ist, dann ist es dem DSF nicht wert auch nur eine Minute über das bevorstehende Nordderby oder über den aktuellen Herbstmeister Bayer Leverkusen zu berichten.

Wie immer Bayern –Stammtisch, und nicht mehr!![/QUOTe

Dann macht es doch wie ich. Schaltet den Doppelschrott nur ein, wenn sehenswerte bzw. hörenswerte Gäste vor Ort sind. Ist ja nicht allzu oft der Fall. Heute blieb die Glotze aus. Ich denke zu Recht!!

Zitat von Stürmer;769212:

Wie immer Bayern –Stammtisch, und nicht mehr!![/QUOTe

Dann macht es doch wie ich. Schaltet den Doppelschrott nur ein, wenn sehenswerte bzw. hörenswerte Gäste vor Ort sind. Ist ja nicht allzu oft der Fall. Heute blieb die Glotze aus. Ich denke zu Recht!!

Ja, Du hast du wohl Recht:beer:, sollte man so machen.

:lol:
Haste auch wieder recht. Jedenfalls werde ich künftig Udo als Paradebeispiel für einen gesunden Lebenswandel huldigen. Und meinen Arzt werde ich verklagen. Der rät mir nämlich dauernd zur asketischen Lebensweise. Dämlicher Quacksalber. ;)

Heute im Doppelpass:

Hoeneß, Breitner, Nerlinger, Sammer und Schuster zu Gast im DSF-Doppelpass!

Das wird ein Fest werden. DANKE LEVERKUSEN für den Sieg, sonst wäre es sicherlich noch schlimmer geworden.

Ich schau es eh nur immer nebenbei, aber wird sicher wieder sehr bayrisch...

Warum heißt die Serie eigentlich Doppelpass die Krombacher Stammtischrunde?

Wenn Bayern gewinnt oder es etwas Neues über Bayern gibt, dann labern die die ganze Zeit über Bayern. Anderer Name wäre passender... Zum Beispiel:
"Bayern München TV und nebenbei mal was anderes aus dem Bundesliga - und Fussballgeschäft"

So, ich hab wieder umgeschaltet. Ist ja nicht zu ertragen! Gleich gehts auch noch weiter mit Klose... :rolleyes: Danach wird bestimmt noch über Van Bommel und Rensing gelabert und dann ist leider auch schon die Sendezeit vorbei...

Back