fand den Typ schlimm, der behauptet hat, Bayern hätte die beste Flügelzange der Welt
Sagen wir halt mit die beste und schon passts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand den Typ schlimm, der behauptet hat, Bayern hätte die beste Flügelzange der Welt
Thomas Wark hat so eine große Fahne, dass die in jedem Wind hängt.
Als er dann meinte, beste Flügelzange der Welt, und dann noch die "Weltklassespieler" Müller, Badstuber und Lahm dahinter, da könnte ja jeder andere Verein einpacken. Oh Mann.
Auf jeden Fall hat Bayern die verletzungsanfälligste Flügelzange der Welt.
Spätestens dann bitte gegen Florenz.Thomas Wark hat so eine große Fahne, dass die in jedem Wind hängt.
Als er dann meinte, beste Flügelzange der Welt...QUOTE]
Also man kann über einige Dinge diskutieren, aber Bayern hat die beste Flügelzange der Welt. Das ist nun mal so. Kein Verein weltweit kann auf Spieler wie Robben und Ribery zurückgreifen um seine Flügel zu besetzen, allerdings spielen ja auch längst nicht alle Teams über die Flügel. Nicht ohne Grund war Robben schon bei Real und Chelsea und nur auf Grund seiner Verletzungen bei Bayern und Ribery wird wohl im nächsten Sommer zu Real, Barca etc. wechseln.
Nur weil Ihr Bayern nicht mögt oder weil ein Journalist einigen Blödsinn erzählt kann man ruhig die Qualität der Flügelspieler des FC Bayern anerkennen.
Thomas Wark hat so eine große Fahne, dass die in jedem Wind hängt.
Als er dann meinte, beste Flügelzange der Welt...QUOTE]
Also man kann über einige Dinge diskutieren, aber Bayern hat die beste Flügelzange der Welt. Das ist nun mal so. Kein Verein weltweit kann auf Spieler wie Robben und Ribery zurückgreifen um seine Flügel zu besetzen, allerdings spielen ja auch längst nicht alle Teams über die Flügel. Nicht ohne Grund war Robben schon bei Real und Chelsea und nur auf Grund seiner Verletzungen bei Bayern und Ribery wird wohl im nächsten Sommer zu Real, Barca etc. wechseln.
Nur weil Ihr Bayern nicht mögt oder weil ein Journalist einigen Blödsinn erzählt kann man ruhig die Qualität der Flügelspieler des FC Bayern anerkennen.
Du kannst bei mir gewiss sein,das ich das tun würde,wenn ich der Meinung bin.
Aber in diesem Punkt kann ich dir nicht zustimmen.![]()
Du kannst bei mir gewiss sein,das ich das tun würde,wenn ich der Meinung bin.
Aber in diesem Punkt kann ich dir nicht zustimmen.![]()
Na gut, aber wo siehst Du dann zwei Flügelspieler in einer Mannschaft mit der gleichen (oder höheren) Qualität als bei Bayern?
) seine Fähigkeiten unter Beweis stellt. Ribery ist sicherlich ein Ausnahmespieler von internationalem Format, der auch dann und wann mal Weltklasse-Spiele zeigt, dass er sich aber jetzt dauerhaft auf dem Niveau bewegt, halte ich für diskutabel. In Marseille rauszustechen ist wohl keine so große Herausforderung für einen halbwegs talentierten Fußballer, genauso wie in einer schwächelnden französischen Nationalmannschaft. Na gut, aber wo siehst Du dann zwei Flügelspieler in einer Mannschaft mit der gleichen (oder höheren) Qualität als bei Bayern?

Wontorra hat sich schon in seinen Anfangstagen als ARD Moderator immer sehr zurückhaltend über Werder geäußert. In seinen Anfangstagen hatte er auch mal Stadion- bzw. Berichterstattungsverbot bei WErder weil er ihnen in einem Spil Arbeitsverweigerung vorwarf. Bei "ran" wo er ja auch früher moderierte, wr er auch immer sehr zurückhaltend was seine Berichterstattung für Werder anberaf. Warum weiß keiner so richtig. Ob und wie er bei Werder selbst gelitten ist, weiß ich nicht. Aber als neuer Aufsichtsrat ist er nicht bestimmt worden, daß wurde Hess-Grünewald (wenn ichda jtzt richtig liege).
Im übrigen gilt das in ähnlicher Form auch für Beckmann, der ist auch Werdermitglied und Fan (neben St. Pauli).
Also man kann über einige Dinge diskutieren, aber Bayern hat die beste Flügelzange der Welt. Das ist nun mal so.
barcelona! henry und messi sehe ich qualitativ vor robben und ribery. gerade als bayernfan sollte einem die extraklasse der beiden noch gut in erinnerung sein!
ansonsten spielen die meißten topclubs ohne die zange, weshalb die aussage sicher nicht so falsch war!
Wenn denn die Konstelation gestimmt hat, dass beide nicht verletzt waren und gemeinsam gespielt haben, gegen welche Gegner war das?

Du meinst wohl: Wieviel Anteil hat der FC Bayern an der aktuellen Situation beim BVB oder "Hat der FC Bayern den BVB in die Krise gestürzt?"Thema heute :
Die aktuelle Situation beim BVB und der 22. Spieltag.

Da schaltet man ein, und was sieht man? Ein Loblied auf die Bayern, "Ribery, der beste Spieler der Bundesliga", "absolute Klasse der Bayern"