Aktuelle Transferpolitik

Ich weiß nur eins, die Zeit läuft... warum müssen wir eigentlich immer bis zum schluß warten, oder es kommt einer in letzter sec... bis die sich eingespielt haben sind doch schon wieder ein paar spiele rum...

Wäre doch mal schön für uns gleich am anfange der Transferperiode 2 -3 neue Spieler, die die vorbereitung mitmachen können...

man brauch sich doch wirklich nicht wundern das es so läuft wie es jetzt ist.
zum einen kommt das die manschaft in der hinrude noch über ihrem verhältniss gespielt und die konkurrenz zu oft geschwächelt hat.
andere manschaften verstärken sich aber punktuell mit guten leuten und bei werder werden überwiegend, sorry, leute geholt die höchstens zweitligaformat haben.
hinzu kommt die extrem auffällige taktische schwäche im bremer spiel. gegen keine andere buli-manschaft ist es so einfach tore zu schießen. die vierekette rückt immer fast bist zur mittellinie auf, da reicht ein hoher langer ball und wiese ist auf sich allein gestellt da alle abwehrspieler tempomäßig nicht mit ihren gegenspielern mithalten können. von frings, borowski fang ich garnicht erst an. da bin ich auf krücken schneller.
aber wie einige vorredner schon sagten, laut ka u. ts sind wir ja so toll aufgestellt und es sind alles nationalspieler.
kann nur hoffen das die endlich mal mit der schön rednerei aufhören die augen aufmachen und sich ihre fehler eingestehen. ansonsten sieht die zukunft düster aus.

Also das wir gut gespielt haben, weil die anderen geschwächelt hätten ist natürlich nicht die Wahrheit. Wir haben ja nicht sone geile Serie hingelegt weil Bayern am anfang Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt hat oder wolfsburg oder,Hamburg oder oder oder, sondern weil wir eben nicht verloren haben :D.

Wir waren konzentrierter. Das Abwehrverhalten war vermutlich das beste der letzten 10 Jahre. Wieso das jetzt nichtmehr geht? Keine Ahnung. Könnte evtl wirklichd aran liegen das es sogut wie KEINEN Konkurenzdruck gibt für die Stammspieler.

Also das wir gut gespielt haben, weil die anderen geschwächelt hätten ist natürlich nicht die Wahrheit. Wir haben ja nicht sone geile Serie hingelegt weil Bayern am anfang Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt hat oder wolfsburg oder,Hamburg oder oder oder, sondern weil wir eben nicht verloren haben :D.

Wir waren konzentrierter. Das Abwehrverhalten war vermutlich das beste der letzten 10 Jahre. Wieso das jetzt nichtmehr geht? Keine Ahnung. Könnte evtl wirklichd aran liegen das es sogut wie KEINEN Konkurenzdruck gibt für die Stammspieler.

bist du der sohn von schaaf oder allofs??

Wir haben ein offensichtliches Defensivproblem und uns fehlt ein 2. guter Stürmer.
Und Hitzlsperger wechselt wohl zu Lazio.Für eine Ablöse von 1 lächerlichen Million.Oh KA...:wall:

Wir haben ein offensichtliches Defensivproblem und uns fehlt ein 2. guter Stürmer.
Und Hitzlsperger wechselt wohl zu Lazio.Für eine Ablöse von 1 lächerlichen Million.Oh KA...:wall:

Der verdient aber auch bestimmt 2,5 Mio. im Jahr. Und die haben wir nicht über, weil wir zuviel Schrott im Kader haben (Tosic, (Vranjes), Niemeyer (wenn er nie spielt), Huseinovic, Futacs (wären beide was für die 2. gewesen und brauchen Spielpraxis), Jensen (zu verletzungsanfällig und zweikampfschwach), Hunt (bald in Hamburg - solange hält TS an ihm fest und wartet auf ein Wunder), Prödl und Pasanen (mangels Spielpraxis keine Alternative), Rosenberg (mitterweile ein Häufchen Elend mangels Vertrauen des Trainers und des Umfelds).
Dazu kommen noch 7 Punkte Rückstand auf Platz 5.

Und die anderen haben jetzt auch noch Van the Man.

Hmm... Einen verletzten Spieler zu verpflichten- ob das was bringt? :confused:

Naja dafür sind wir Tosic los. Und wenn keine Ablöse geflossen ist, kann es natürlich ein guter Transfer sein.

Momentan hilft er uns noch nicht weiter.

Obwohl...mit einem Kreuzbandriß sollte er trotzdem gefährlicher sein als Rosenberg! Kann sich ja mit seinen 1,98m einfach auf den 11er stellen und ein paar Kirschen reinköpfen!!!

Spaß beiseite...

Für die Zukunft ist er eine günstige und hoffnungsvolle Verpflichtung! Warten wir es doch einfach ab. In dieser Saison kann er nur noch alles richtig machen, denn schlechter als momentan, geht es nun wirklich nicht mehr!

Der verdient aber auch bestimmt 2,5 Mio. im Jahr. Und die haben wir nicht über, weil wir zuviel Schrott im Kader haben (Tosic, (Vranjes), Niemeyer (wenn er nie spielt), Huseinovic, Futacs (wären beide was für die 2. gewesen und brauchen Spielpraxis), Jensen (zu verletzungsanfällig und zweikampfschwach), Hunt (bald in Hamburg - solange hält TS an ihm fest und wartet auf ein Wunder), Prödl und Pasanen (mangels Spielpraxis keine Alternative), Rosenberg (mitterweile ein Häufchen Elend mangels Vertrauen des Trainers und des Umfelds).
Dazu kommen noch 7 Punkte Rückstand auf Platz 5.

Und die anderen haben jetzt auch noch Van the Man.

Hitzlsperger würde nicht mehr als 2 Millionen verdienen.Da muss er Abstriche machen da er momentan außer Form ist.Das weiß er auch. Das Gehalt ist durch die Abgänge von Vranjes,Tosic und Moreno zu stemmen.

Warum sollte Hunt nach HH gehen?Der wird bleiben.
Özil wird gehen weil er immernoch der gleiche Geldgeier ist wie damals als Schalke nicht verlängern wollte.Sollte es stimmen,dass Werder ihm fast das doppelte Gehalt bietet und er damit nicht zufrieden ist dann hat er echt einen an der Klatsche.

...ohne Scheiß, der hat Vorteile bei dem Wetter, wenn ich mir die Temperaturvorhersage der nächsten zwei Wochen so ansehe!

:D

...da wacht man auf und hofft auf den Transfer eines erfahrenen Mannes, dessen Transfer finanziell realistisch machbar ist und der uns weiterhelfen würde (Makaay, Hitzlsperger), verpflichtet man einen 21jährigen, der noch mindestens bis Mitte März seinen Kreuzbandriss auskuriert und der uns deshalb 0 (NULL) weiterhilft, wieso wird seit Jahren immer das Gegenteil von dem verplfichtet, was gebraucht wird?? :wall::stirn:

damit haben wir ja den gestern erwähnten blinden Eskimo... los, wir verkleiden uns alle!!

Zitat von Dat Jö;847128:
...da wacht man auf und hofft auf den Transfer eines erfahrenen Mannes, dessen Transfer finanziell realistisch machbar ist und der uns weiterhelfen würde (Makaay, Hitzlsperger), verpflichtet man einen 21jährigen, der noch mindestens bis Mitte März seinen Kreuzbandriss auskuriert und der uns deshalb 0 (NULL) weiterhilft, wieso wird seit Jahren immer das Gegenteil von dem verplfichtet, was gebraucht wird?? :wall::stirn:

damit haben wir ja den gestern erwähnten blinden Eskimo... los, wir verkleiden uns alle!!

Also da ist mir Wagner aber lieber als die Vollgraupe Hitzlsperger. Ich bin mir sicher er wird sich bei uns gut entwickeln :svw_applaus:

Ich finde auch,dass KA das ganze Thema "Ausleihe" langsam übertreibt.Es steht doch jetzt schon fest,dass wir im Sommer Vranjes und Tosic wieder an der Backe haben.Da hätte Werder auch gleich beide ablösefrei ziehen lassen können.Gibt genügend andere Vereine die das jetzt so gemacht haben.
Das ist das selbe Spiel wie mit Sanogo letztes Mal.Da wußte jeder das Hoffenheim ihn bestimmt nicht für 5 Millionen verpflichten wird.

Naja,vielleicht findet man dann ja wieder einen Verein der dumm genug ist uns für solche Spieler noch eine Ablöse zu zahlen.

Back