Bitte bitte den blinden Eskimo ! :applaus:
...ohne Scheiß, der hat Vorteile bei dem Wetter, wenn ich mir die Temperaturvorhersage der nächsten zwei Wochen so ansehe!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bitte den blinden Eskimo ! :applaus:

gespielt hat oder wolfsburg oder,Hamburg oder oder oder, sondern weil wir eben nicht verloren haben
.Also das wir gut gespielt haben, weil die anderen geschwächelt hätten ist natürlich nicht die Wahrheit. Wir haben ja nicht sone geile Serie hingelegt weil Bayern am anfang Ups, ich muss meine Wortwahl änderngespielt hat oder wolfsburg oder,Hamburg oder oder oder, sondern weil wir eben nicht verloren haben
.
Wir waren konzentrierter. Das Abwehrverhalten war vermutlich das beste der letzten 10 Jahre. Wieso das jetzt nichtmehr geht? Keine Ahnung. Könnte evtl wirklichd aran liegen das es sogut wie KEINEN Konkurenzdruck gibt für die Stammspieler.

Wir haben ein offensichtliches Defensivproblem und uns fehlt ein 2. guter Stürmer.
Und Hitzlsperger wechselt wohl zu Lazio.Für eine Ablöse von 1 lächerlichen Million.Oh KA...![]()

Der verdient aber auch bestimmt 2,5 Mio. im Jahr. Und die haben wir nicht über, weil wir zuviel Schrott im Kader haben (Tosic, (Vranjes), Niemeyer (wenn er nie spielt), Huseinovic, Futacs (wären beide was für die 2. gewesen und brauchen Spielpraxis), Jensen (zu verletzungsanfällig und zweikampfschwach), Hunt (bald in Hamburg - solange hält TS an ihm fest und wartet auf ein Wunder), Prödl und Pasanen (mangels Spielpraxis keine Alternative), Rosenberg (mitterweile ein Häufchen Elend mangels Vertrauen des Trainers und des Umfelds).
Dazu kommen noch 7 Punkte Rückstand auf Platz 5.
Und die anderen haben jetzt auch noch Van the Man.
...ohne Scheiß, der hat Vorteile bei dem Wetter, wenn ich mir die Temperaturvorhersage der nächsten zwei Wochen so ansehe!
![]()
:stirn: Zitat von Dat Jö;847128:...da wacht man auf und hofft auf den Transfer eines erfahrenen Mannes, dessen Transfer finanziell realistisch machbar ist und der uns weiterhelfen würde (Makaay, Hitzlsperger), verpflichtet man einen 21jährigen, der noch mindestens bis Mitte März seinen Kreuzbandriss auskuriert und der uns deshalb 0 (NULL) weiterhilft, wieso wird seit Jahren immer das Gegenteil von dem verplfichtet, was gebraucht wird??:stirn:
damit haben wir ja den gestern erwähnten blinden Eskimo... los, wir verkleiden uns alle!!
Also da ist mir Wagner aber lieber als die Vollgraupe Hitzlsperger. Ich bin mir sicher er wird sich bei uns gut entwickeln :svw_applaus:

man braucht jetzt aber spieler die sofort helfen und sich nicht entwickeln müssen.
bitte!!!!
Warum brauchen wir jetzt sofort Spieler, sind wir im Abstiegskampf?`Haben wir noch realistische Chancen auf den Titel? Ich glaube das ist der erste Schritt für die Zukunft.
Ich finde auch,dass KA das ganze Thema "Ausleihe" langsam übertreibt.Es steht doch jetzt schon fest,dass wir im Sommer Vranjes und Tosic wieder an der Backe haben.