Bis heute hab ich TS immer verteidigt. Aber was heute abgeliefert wurde, ist leider zu Recht Wasser auf die Mühlen der Kritiker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ziehe diesen Beitrag ganz offiziel zurück.
Schaaf ist Werder - Schaaf bleibt Werder - Und Schaaf wird immer ein Teil Werder's sein!

Das Öffnen der Augen fällt mir gerade etwas schwer, weil ich mit Lachtränen zu kämpfen habe, aber trotzdem vielen Dank dafür.
Schaaf ist Werder - Schaaf bleibt Werder - Und Schaaf wird immer ein Teil Werder's sein!
So ungern, wie ich die Bild zitiere, aber da ist was dran: "Jetzt wird's eng für Werder-Trainer Thomas Schaaf."

Da ist leider gar nichts dran
In Bremen fehlt auch der Druck. Wenn ich mir die armen Schwein anschaue, die da heute im Block standen und ihr Maul nicht aufbekommen haben....traurig. In Stuttgart haben sie sich das Elend lange genug angeschaut. Als dann der Tiefpunkt erreicht war haben sie ihrem Unmut Luft gemacht - und das mal richtig. Wird hier nie geschehen....ist doch nichts passiert. Hauptsache Kontiniuität und Ruhe im Verein.
In Bremen fehlt auch der Druck. Wenn ich mir die armen Schwein anschaue, die da heute im Block standen und ihr Maul nicht aufbekommen haben....traurig. In Stuttgart haben sie sich das Elend lange genug angeschaut. Als dann der Tiefpunkt erreicht war haben sie ihrem Unmut Luft gemacht - und das mal richtig. Wird hier nie geschehen....ist doch nichts passiert. Hauptsache Kontiniuität und Ruhe im Verein.
Kann ich auch Admin werden? Dann kann ich auch öfter mal sagen, was ich denke und muss mir nicht ständig Sorgen um die Forumsregeln machen.
Meine Güte, du hast wirklich einen an der Waffel. Vielleicht solltest du das alles lieber einer Parkuhr erzählen, die lacht dich wenigstens nicht aus.
Vielleicht wird er ja bezahlt dafür um für Ruhe zu sorgen hier? Wer weis. Aber ich habe das schon mal gesagt, ein "Vorbild" sollte anders zur Sache kommen. Aber naja.....er ist halt auch nur enttäuscht!
Du bist hier Moderator.
In Bremen fehlt auch der Druck. Wenn ich mir die armen Schweine anschaue, die da heute im Block standen und ihr Maul nicht aufbekommen haben....traurig. In Stuttgart haben sie sich das Elend lange genug angeschaut. Als dann der Tiefpunkt erreicht war haben sie ihrem Unmut Luft gemacht - und das mal richtig. Wird hier nie geschehen....ist doch nichts passiert. Hauptsache Kontiniuität und Ruhe im Verein.

Ich befürchte das er bleibt!!!!!!![]()
Stimmt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich es mir gefallen lassen muss, als Zielscheibe für den Frust eines Users herzuhalten.