Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiso ändert er nichts? Hassen die Reservespieler ihn etwa so sehr, dass er ihnen nicht das vertrauen schenkt? Ich meine den Niemeyers, Morenos, Pasanens und wie sie alle heißen wird doch permanent das Vertrauen entzogen. Was biite sehr sagt Thomas Schaaf diesen Spielern??????????

Ich mag TS wirklich gerne und schätze seine Arbeit.

Habe gerade das Radio-Interview gehört und muss sagen, dass er Kritik von sich abprallen lässt. Er scheint überhaupt nicht in Erwägung zu ziehen, dass er in den letzten Wochen mit der falschen Ausrichtung, Taktik, System, Aufstellung hat spielen lassen. Nein, wieder volle Pulle nach vorne und nach 15 Minuten 0:3 hinten.

Sorry, aber ständig mit 60-70% Ballbesitz ausgekontert zu werden, liegt daran, dass man fehlerhaft taktisch eingestellt ist. Und das ist Trainersache!

An der Laufbereitschaft und Kampfbereitschaft liegt es jedenfalls nicht.

So ungern, wie ich die Bild zitiere, aber da ist was dran: "Jetzt wird's eng für Werder-Trainer Thomas Schaaf."

Da ist leider gar nichts dran :rolleyes:

In Bremen fehlt auch der Druck. Wenn ich mir die armen Schweine anschaue, die da heute im Block standen und ihr Maul nicht aufbekommen haben....traurig. In Stuttgart haben sie sich das Elend lange genug angeschaut. Als dann der Tiefpunkt erreicht war haben sie ihrem Unmut Luft gemacht - und das mal richtig. Wird hier nie geschehen....ist doch nichts passiert. Hauptsache Kontiniuität und Ruhe im Verein.

In Bremen fehlt auch der Druck. Wenn ich mir die armen Schwein anschaue, die da heute im Block standen und ihr Maul nicht aufbekommen haben....traurig. In Stuttgart haben sie sich das Elend lange genug angeschaut. Als dann der Tiefpunkt erreicht war haben sie ihrem Unmut Luft gemacht - und das mal richtig. Wird hier nie geschehen....ist doch nichts passiert. Hauptsache Kontiniuität und Ruhe im Verein.

Sehe ich anders. Wenn es gegen Hertha nicht läuft, wird es heftigen Unmut auch gegen die Verantwortlichen geben. Nur bringen wird es nichts...

In Bremen fehlt auch der Druck. Wenn ich mir die armen Schwein anschaue, die da heute im Block standen und ihr Maul nicht aufbekommen haben....traurig. In Stuttgart haben sie sich das Elend lange genug angeschaut. Als dann der Tiefpunkt erreicht war haben sie ihrem Unmut Luft gemacht - und das mal richtig. Wird hier nie geschehen....ist doch nichts passiert. Hauptsache Kontiniuität und Ruhe im Verein.

Richtig. Mir tun die Dauerkartenbesitzer leid, die müssen sich den Mist noch bis Ende der Saison antun.

Mir geht es eigentlich gar nicht um einen neuen Trainer oder neue Spieler - mich macht nur diese Lethargie verrückt! Ich war schon Weihnachten sauer über die Hinrunde! (Und da liegt auch der Hund begraben ...)

Der Trainer ist verantwortlich für das Team, das seit 7 Spielen sieglos ist und die letzten 5 Spiele verloren hat. Bei einem anderen Team, mit der Zielsetzung Werders, wäre er schon längst weg vom Fenster.

Vielleicht wird er ja bezahlt dafür um für Ruhe zu sorgen hier? Wer weis. Aber ich habe das schon mal gesagt, ein "Vorbild" sollte anders zur Sache kommen. Aber naja.....er ist halt auch nur enttäuscht!

Du wirst es kaum für möglich halten, aber wir verbringen unsere Zeit freiwillig und unentgeltlich mit dem hier teilweise vorherrschenden Kindergartengeplänkel. Und wenn wir hier alles ahnden würden, was eine Kritik an den Verein oder die Geschäftsführung darstellte, würde es hier doch ganz anders aussehen, oder? Aber einige sind ja immer ganz schnell bei der Sache, wenn es mal wieder um Willkürtiraden und Vergleiche mit totalitären Regimen geht.

Hier hat niemand etwas gegen Kritik, sondern nur gegen das mangelnde Niveau, in dem einige hier meinen, ihren Frust ablassen zu müssen. Im Spieltagsthread sind wir ja noch recht nachsichtig, weil Emotionen nun mal im Spielverlauf hochkochen können. Aber man sollte sich ansonsten doch einigermaßen im Griff haben können, findest Du nicht?

In Bremen fehlt auch der Druck. Wenn ich mir die armen Schweine anschaue, die da heute im Block standen und ihr Maul nicht aufbekommen haben....traurig. In Stuttgart haben sie sich das Elend lange genug angeschaut. Als dann der Tiefpunkt erreicht war haben sie ihrem Unmut Luft gemacht - und das mal richtig. Wird hier nie geschehen....ist doch nichts passiert. Hauptsache Kontiniuität und Ruhe im Verein.

Meinst Du das jetzt wirklich ernst? Morddrohungen? Steine werfen?
Ich bin sprachlos.
:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back