Wirklich traurig, die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit... sowas geht zweifelsohne gar nicht. Ich kann auch nicht umhin zugeben zu müssen, dass ich die ein oder andere Entscheidung des Herrn Schaaf nicht so wirklich nachvollziehen kann (Stichworte: Abseitsfalle, Borowski, Almeida nicht von Anfang an)...
Noch viel trauriger als die Leistungen der Mannschaft allerdings sind die teilweise völlig unreflektierten Reaktionen einiger hier, die ganz offenbar erst nach der Meisterschaft 2004 zu Werder gekommen sind und daher nun durchzudrehen scheinen, weil ihre eigenen Ansprüche und die Leistungen der Mannschaft mehr und mehr auseinander gehen.... wobei der wichtigste Aspekt, der zum "Fan sein" dazu gehört, nämlich jenseits jeder
sachlichen Kritik, die sicher in einer solchen Phase angebracht und notwendig erscheint, gerade in schlechten Zeiten die Mannschaft zu unterstützen, völlig aussen vor bleibt.
Sei es drum, vielleicht verstehen wenigstens manche meine Intention, wenn ich daher sage: Jetzt erst recht:
:svw_schal: :svw_applaus:
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß :svw_applaus: :svw_schal: