Nach fünf Niederlagen in Folge ist das wenig überraschend.Zitat von grünewelle;844981:absolut!
finde die kommentare hier teilweise ziemlich bitter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach fünf Niederlagen in Folge ist das wenig überraschend.Zitat von grünewelle;844981:absolut!
finde die kommentare hier teilweise ziemlich bitter
JA... und kein Freund von übertriebener Panik. Schön zu reden, gibt es in der Tat nichts, aber TS nun feuern zu wollen, ist ein Witz!
Du mußt der uneheliche Sohn des irakischen Propaganda-Ministers sein, der steif und fest behauptete, die Amis würden reihenweise Selbstmord begehen...Von daher: 100% TS, 100% KA. 0% Panik. Wir sind Werder Bremen.

Alle Raus und die U23 anmelden!
(Irgendwie geil Sachen zu schreiben, ohne nachzudenken. Jetzt weiß ich auch warum das soviele machen)

jeder der jetzt TS an den Pranger stellt hat wirklich komisches Zeug geraucht. Mal ehrlich, der Kader schoepft derweil nicht aus was er kann aber glaubt Ihr wirklich das ein.... Huub Stevens, Udo Lattek, Beckenbauer, Armin Veh ... mehr hinbekommt? Wenn ja, dann vermute ich eher, dass Ihr in Kolumbien Werder-Trikots in der Pfeife verraucht.
Das Problem ist die Einstellung der jungen Wilden die glauben schon Nationalteam-Koenige zu sein.

Einfach nur traurig im Moment!
Aber das heißt noch lange nich, dass man sich hier jetzt in Stücke zerreissen muss!
Nach vorne blicken und die Köpfe nicht hängen lassen ist jetzt die Divise und unsere Mannschaft unterstützen.
Klar, im Moment verspielen wir alles und jeder ist mit dieser Situation unzufrieden. Aber hey, sachlich bleiben!
) aber ansonsten gebe ich Dir Recht.Wenn du es daran festmachst, dann bist du ja noch lachhafter als ich es gedacht habe.
deswegen werden immer nur die gleiche spieler kritisiert?abdennour,borowski oder frings.was spielen für ein müll-und das seit wochen-naldo oder mertesacker?
Die Mannschaft kann besser spielen.
Du mußt der uneheliche Sohn des irakischen Propaganda-Ministers sein, der steif und fest behauptete, die Amis würden reihenweise Selbstmord begehen...![]()
Ich will ja nix vom Trainerwechsel sagen, aber irgendwie muss irgendwas jetzt noch passieren, sonst wird das nix mehr mit internationalen Auftritten nächstes Jahr
Alles schön zu reden und vom unglaublichen Potenzial der Mannschaft zu reden oder dass auf die Einstellung zu schieben ist auch ein Witz. Es läuft immoment alles falsch. Was muss noch passieren, damit endlich mal die Augen aufgemacht werden?
Du und Dein Logo sind lachhaft ! 100% LÄCHERLICH !
Wesentlich lächerlicher ist Deine amüsante Propaganda, gepaart mit nicht mehr ernst zu nehmenden Durchhalteparolen!
Ich weiß nicht, wie oft wir noch die selben Fehler wiederholen wollen? Dieses Spiel war eine Kopie zahlreicher, dummer Auftritte der Vergangenheit...
Die ganze Sache stinkt mittlerweile so bestialisch, daß es schon sehr großer Ignoranz bedarf, daran nichts zu ändern. TS taktischer Amoklauf ist mittlerweile eine Frechheit!
(man sollte sowieso viel mehr von diesen smilies verwenden)(Irgendwie geil Sachen zu schreiben, ohne nachzudenken. Jetzt weiß ich auch warum das soviele machen)

da bin ich anderer meinung......meinungsfreiheit
Vorstand die Hände so sehr gebunden, dass er gar nicht so könnte wie er vielleicht wollte.