Und die Unterschichtler wie du reagieren garnicht. Dumm bleibt halt dumm.
Ja los doch Leute, jetzt pöbelt Euch gegenseitig an, an die "Schuldigen" kommt Ihr ja nicht ran

Und Tschüss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Unterschichtler wie du reagieren garnicht. Dumm bleibt halt dumm.

Wenn man so ein Müll liest.... Ihr fordert immer nur von der Mannschaft, läufts nicht gut kommt hier nur gequirlte Sche*ße! Da fragt man sich wer mehr Müll fabriziert!
Ich stehe 100 % hinter der Mannschaft und Kats!!!

Ich finde das überhaupt nicht komisch....
Und das 1:4 kam definitiv nicht über Abdennours Seite. Das haben Merte und Wiese gemeinschaftlich reingeschnarcht....
Schönredner wie Dich wie sind auch nicht besser....
Schönredner wie Dich sind auch nicht besser....
Muooohhh, Du bist ja 'n richtiges Kämpferherz und 'n aufrichtiger Quergeist
DA wurde Dir ja ordentlich was in die WIEGE gelegt....
Glückwunsch
Und bist'de schon auf den Weg nach Gladbach um den Bus am abfahren zu hindern?
Wenn keine Kohle da ist, kannste nix kaufen. Das Problem ist, daß zwischen der Wahrnehmung von Werders finanzieller Situation und der Realität Welten liegen. Wir spielen diese Saison nicht in der CL. Das sind direkt mal 15 Millionen weniger.Wie löst man das Problem denn dann??? Durch Veränderungen in Taktik und Aufstellung??? Ist die Aufgabe des Trainers.
Durch eine veränderte Transferpolitik: Aufgabe von Trainer und Manager!
Wer hat eben das Interview mit dem Schaafbock bei RB 1 gehört?
Es ist nicht auszuhalten, wieder nur Dünnschiss!!!
jetzt fordert der pöbel sofort, dass schaaf und allofs rausgeschmissen werden müssen...
jämmerlich
und Grammatik wird überbewertet.... Meine Güte, TS ist für mich immer noch der Beste!