Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Nein, aber Borowski ist der einzige, dem man schon seit Monaten durchweg eine katastrophale Form attestieren kann und der trotzdem Woche für Woche wieder lange Zeit auf dem Fußballplatz spazieren darf.
Dass auch der Rest nichts gebacken bekommt - in der Defensive die besagte Abseitsfalle und auch sonst die Unordnung, in der Offensive Trägheit und Unkreativität - spricht ebenfalls nicht sonderlich für TS. Bei zwei, drei derartigen Spielen kann man das noch an einer Formkrise der Spieler festmachen, aber auch dann ist der Trainer gefordert, diese mit seinen Methoden zu beseitigen. TS hat diese Mängel entweder nicht erkannt, was ich ihm gar nicht unterstellen will, oder setzt irgendwie darauf, dass sie sich irgendwann von selbst abstellen. Damit kommt man aber nicht in den Europapokal und noch nicht mal unter die ersten 9 und damit ist auch die Aufgabe eines Trainers stark verfehlt.

Richtig, aber das kapieren hier einige eben nicht.

Ich bin angefressen, unglaublich sauer und irgendwie ist mir nach der Vorstellung zum heulen.

ABER trotzdem:

100 % WERDER

Lebenslang grün weiss

Dieses Spiel war ein Beispiel dafür das Werder nicht lernfähig ist.Defensive eine Katastrophe.Ich frage mich ernsthft was die die ganze Woche trainieren.Der Tansfercoup von Allofs ist wirklich eine Granate,wobei Mertesacker voll neben sich stand.Langsam zweifele ich auch an TS,warum bringt er immer wieder Rosenberg?Jetzt ist die Bundesligasaison endgültig gelaufen.

Echt so lächerlich, was hier einige Woche für Woche vom Stapel lassen.
Wesentlich lächerlicher ist Deine amüsante Propaganda, gepaart mit nicht mehr ernst zu nehmenden Durchhalteparolen!

Ich weiß nicht, wie oft wir noch die selben Fehler wiederholen wollen? Dieses Spiel war eine Kopie zahlreicher, dummer Auftritte der Vergangenheit...

Die ganze Sache stinkt mittlerweile so bestialisch, daß es schon sehr großer Ignoranz bedarf, daran nichts zu ändern. TS taktischer Amoklauf ist mittlerweile eine Frechheit!

Wenigstens haben sie Moral bewiesen mehr Positives gibt es leider nicht zu sagen. Ist schon traurig, dass ich lieber Tosic hinten links gesehen hätte als unsere Neuverpflichtung...

Naja was solls. Haben wir halt 2 Jahre lang die Bundesliga nicht wirklich ernst genommen. :wall:

Genau richtig, du bist ja ein richtiger Held! Halte man schön alle weiter die klappe, so lange bis Werder wirklich im Abstiegskampf steckt, wenn das man nich schon soweit ist.

Man gibt es hier viele Ja sager mit braunen Ohren.

Muooohhh, Du bist ja 'n richtiges Kämpferherz und 'n aufrichtiger Quergeist
DA wurde Dir ja ordentlich was in die WIEGE gelegt....
Glückwunsch

Und bist'de schon auf den Weg nach Gladbach um den Bus am abfahren zu hindern?

gegen gladbach kann man verlieren.
und gegen frankfurt.
und gegen andere 7 mannschaften.
gegen 7 mannschaften kann man unentschieden spielen.
aber gegen freiburg kann man gewinnen.und alles wird ok.

Ihr schiebt hier alle zurecht Frust, aber atmet doch erstmal durch, bevor hier wieder der Trainerkopf verlagt wird.

Ja, leider eine ganz arme erste Hälfte. Aber der Wille war da, die Wechsel kamen.... Irgendwie war es auch etwas unglücklich, dass von Gladbach gleich jeder BAll drin war.

Falls jemand in der Nähe ist, ich bin heute abend ab 20:00Uhr in der Bayrischen Alm in Hildesheim - Frust Saufen machen.

Werder Anhänger sind Herzlich Willkommen. Wir sitzen am Kamin.

100% Werder

Back