Vranjes hat doch im Interview gelogen .... Fussballsachverstand kann Schaaf nicht haben, sonst würde in der zweiten HZ Pasanen als LV spielen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich behalte meine Avatar.![]()

Selbst wenn Werder da noch was holen sollte, was ich nicht glaube, ist es noch lange kein Grund wieder alles schön zu reden und sich zu freuen. Das kann es nämlich wirklich nicht sein! Man hab ich ein brass, ....soviel zum Thema "ERFOLGSFAN"!!! Ist doch klar das man bei solchen Spielen in der Vergangenheit und vor allem HEUTE, Plaque kriegt. Oder was sol noch passieren? Na dann geht alle hin und tröstet eure Profis!!!
Auf jeden Fall gibt's morgen im Doppelpass was zu laestern![]()
Auf jeden Fall gibt's morgen im Doppelpass was zu laestern![]()
Und gibtes wechsel?

Stimmt gegen Bayern wars die 58. min... (gegen Frankfurt wars die 61.; in Hamburg die 57.; gegen Schalke die 56. min)
Wenn das mal nicht alles um die 60 Minute ist...![]()
Zitat von KATS ist für Katz;844043:Dr.Penis wurde festgenommen. Er hat seine Tat gestanden.
achja : suuuuuuuuuuuper, keine wechsel..naja wenn wir gewinnen hat TS ja alles richtig gemacht.

Aber nur, weil wir sie eh verloren hätten, wenn wir reingekommen wären. Kraftsparend spielen sie zumindest.wir kommen nicht in die 2 kämpfe

Das in der Art veerste ich unter Topspieler
Das ist heute der Charaktertest. Auch für uns Fans. Ich fühl' das. Wir müssen jetzt zu der Truppe halten, egal, was für eine Grütze sie da zeigt. Und: 45 Minuten sind noch.
Wir packen das! :applaus:

"Ab in die Kur" spielt weiter...