Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Das Problem in der Abwehr und im DM ist schon lange bekannt und warum um Gottes willen machen KA und TS nichts ???

Ich verstehe das nicht. Die müssen doch wissen das einem Fan jedes Gegentor weh tut

Aber unsere sind tatsächlich noch voller Hoffnung das sie das Ding noch reissen können :P

Ja ne ist klar.

Wünschen würd ich es mir, aber so wie es jetzt ausschaut gönn ich unseren noch nichtmal einen Ausgleich.

Ich hab keinen Zweifel, dass wir in Halbzeit zwei noch locker zwei, drei oder sogar vier Tore machen können. Dummerweise werden wir uns für jedes geschossene Tor auch mindestens eins fangen, wenn Gladbach sich das selber nicht versaut.

Marin ist kein schlechter, bisschen ungünstig, dass er Pizarro "übersehen" hat.

Ruhig Blut, ich bin auch bitter enttäuscht, aber das Spiel ist noch nicht verloren. KATS raus-Rufe oder Geschreibsel bringen auch nichts. Ich glaube noch an die Truppe, auch wenn sie es einem heute echt nicht einfach macht.

Ich sehne mich so sehr nach Bargfrede...!

Das ist heute der Charaktertest. Auch für uns Fans. Ich fühl' das. Wir müssen jetzt zu der Truppe halten, egal, was für eine Grütze sie da zeigt. Und: 45 Minuten sind noch.

Wir packen das! :applaus:

:lol: Auf der Homepage haben sie einen Ticker angepriesen und den Kommentar von Marin, "am Samstag trennnen uns 9 Punkte"! nach unten verschoben. :lol:

Back