Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Weiter geht's!!!

Auf geht's Werder, kämpfen & siegen!!!
Wir sind Werder!! Lebenslang grün-weiß!!

:svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Selbst wenn Werder da noch was holen sollte, was ich nicht glaube, ist es noch lange kein Grund wieder alles schön zu reden und sich zu freuen. Das kann es nämlich wirklich nicht sein! Man hab ich ein brass, ....soviel zum Thema "ERFOLGSFAN"!!! Ist doch klar das man bei solchen Spielen in der Vergangenheit und vor allem HEUTE, Plaque kriegt. Oder was sol noch passieren? Na dann geht alle hin und tröstet eure Profis!!!

Man, das was Schaaf da mit Abdennour macht, ist nicht in Ordnung. Der 'verbrennt' diesen Spieler. Was wird den von ihm erwartet?? Von jemandem der noch vor kuerzer Zeit in der tunesischen Liga spielte.Was willste denn naechste Woche noch mit ihm wenn er Nervenflattern hat. Ich verstehe es nicht!

Daneben natuerlich die schwachen Lausprecher Frings, Boro und was ist mit Merte, Naldo und Wiese????

Was sein eigensinniges Verhalten? Das meist völlig unnötige Drippling? Die zahlreichen Schwalben? Das ist keine 8,5 Milli wert. Setzt mal die SVW Brille ab, da könnte man gut sagen das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Wie bei einiges Spielern im Kader zur zeit.

Dir ist aber schon bewusst, dass die Transfersumme für eine langfristige Investition gedacht war und nicht für eine halbe Saison? Das hat nichts mit Grün-Weißer Brille zu tun. Aber wenn Du Tipps hast, wie wir für wenig Geld Topgranaten nach Bremen holen, die sofort Spitzenfußball ohne Höhen und Tiefen spielen und am Besten noch 20 Jahre alt sind, ist die Geschäftsführung bestimmt dankbar.

Back