Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 86 37,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 7,0%
  • Werder!

Votes: 125 55,1%

• Total voters
    227
Irgentwie gefällt mir das Spiel der Borussen :D

So einen Angriff möchte ich mal von unseren Leuten sehen.

hmm ich glaub ich muss meine Tickets gegen Mainz verticken - würde mich schwarz ärgern wenn ich mir so eine sch*** da antun muss in zwei Wochen...

bitte herrn abdennour morgen zum flughafen bringen und nach hause schicken!

ich bekomme gleich einen anfall! aaaahhhhhhhhhhhhhh

bitte den ganzen kader suspendieren und zum nächsten spiel die amatuere schicken! schlimmer kanns nicht werden!

ich habe die schnauze sowas von voll!!!

Mittlerweile nochmal drüber nachgedacht, wenn auch immer noch ziemlich enttäuscht und wütend:

Klaus Allofs und Thomas Schaaf raus.

Die Mängel an dieser Taktik, an dieser Mannschaft waren bereits nach den letzten drei Hinrundenspielen glasklar und deutlich zu sehen. Es war ein Monat lang Zeit, sich sinnvoll zu verstärken, auch in der schrecklich unkreativen Offensive. Stattdessen wird ein desillusionierter Abdennour geholt, der zwar mit Einsatz, aber ohne jegliche Defensivkompetenz spielt. Eine Abseitsfalle lässt TS spielen, die regelmäßig zwischen Wahnsinn und schlichter Peinlichkeit schwankt.
Ich hab die Schnauze voll, die Gladbacher sollen uns gerne noch zehn Dinger einschenken und dann wird sich in der nächsten Woche vielleicht gewaltig was ändern - an der Einstellung, und am Personal.

Schaaf raus.

Aber sowas von.

Wer seine Mannschaft nicht mehr erreicht und in jedem Spiel die selben
Fehler macht, gehört nicht mehr auf die Trainerbank.

OH GOTT! Jedesmal die gleiche SCHEISSE. Ich kanns NICHT mehr hören! Da läufts mal etwas schlechter und sofort schreien die Kinder!

Aber was rege ich mich auf... das sind halt die Erfolgsfans/Mitläufer. Echte Werderfans sind solche Spiele doch schon längst gewohnt. Leider.

Ich frage mich, was den Gladbachern überhaupt einfällt sich zu wehren. Dabei steht doch Pizarro in der Startelf. Heißt, dass wir automatisch Tore schießen. Also echt mal.

Back