G
gelöscht
Guest
Kirchbach ist geräumt. DANKE SASCHA!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842282:Kirchbach ist geräumt. DANKE SASCHA!![]()

:wild:
Aber gestern abend um 11 als mein chef angerufen hat habe ich leider schon gesoffen und konnte Leider kein Schnee schippen
Aber heute werde ich wohl nicht drum rum kommen![]()
Hier habt ihr nämlich noch nicht geräumt 
Dann sieh bitte mal zu, dass du in die Prangenstraße kommstHier habt ihr nämlich noch nicht geräumt
![]()

kauf dir einen Schneeschieber bei Zimmermann für 7.99 und machs dir selbst![]()
Sehe ich gar nicht ein, zahle schließlich für deinen Dienst 

kauf dir einen Schneeschieber bei Zimmermann für 7.99 und machs dir selbst![]()
Ich soll's mir selbst machen? :eek:Sehe ich gar nicht ein, zahle schließlich für deinen Dienst
Reicht schon, dass ich gestern 2,99 bei Bahr für Streusalz bezahlt habe![]()

weiter so:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842303:Wo du gerade hier bist, könntest du bitte die Wege rund um Platz11 mal frei räumen? Da ist es stellenweise aber RICHTIG glatt.

Dreht ihr jetzt alle durch:stirn:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;842308:Sei mal lieber froh, dass ich unter der Hochstraße parke, ansonsten würde ich dich jeden morgen zum Kratzen herbeordern!![]()

hast du tollgemachtweiter so:applaus:

Das ist aber nur für unsere Stufen gedacht. Für den Bürgersteig bist du zuständig![]()
Mir ist das aber sowas von egal wer das macht! ich helfe da ja nur aus:cool:

Werde in der Firma wohl mal meinen persönlichen "Wunschräumer" angeben. DAS wäre mal ein Kundenservice![]()
:eek: Schluss jetzt :zweifeln:

:eek: Schluss jetzt :zweifeln:

Kommt Sascha also auch nach Neustadt in Holstein um mein Auto freizukratzen? Also... für die Zukunft?! Das ist ja ein Kundenservice. Hab hier auch paar 50 Cent-Stücke als Trinkgeld liegen