Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier in Emden hats es grade geregnet. Einzelne vereiste Flächen von gestern sind noch da. Nun sind es + 2,1 Grad. Die Temperatur fällt zügig, morgen wirds glatt (glaube ich jedenfalls)...
Schwer zu sagen, man hört wie der Schnee auf die Haus-, Auto- und andere Oberflächen auftrifft...es war so viel, dass man's echt gehört hat!
Aber heute Mittag hatte es schon wieder Plusgrade und die Straßen waren wieder absolut frei. Aber jetzt wo es dunkel ist schneit es wieder wie blöd...aber wunderschön!!! So muss Winter sein, ich hab mich jetzt dran gewöhnt und find's einfach nur wunderschön so wie es ist!!!:applaus:=)
Hat heute viel geschneit. Die Strassen wurden nur so halb geräumt. Nun ist die Strassennässe gefroren und die Strassen sind spiegelglatt... Die Temperatur fällt... Ein schönes Winterwetter. Würden nur die Strassen ordentlich geräumt werden...
Es hat ordentlich geschneit an der Ostseeküste. Die Unwetterwarnung hat sich (bisher) nicht bestätigt. Da hat das Unwetter mit dem gefährlichen Namen "Daisy" mehr Schaden angerichtet. Allerdings hatte ich vorhin Probleme mit dem Auto vom Parkplatz zu kommen.
Nun ja.. aktuell: Ca. 0°C, Sonne guckt ein bisschen durch!