G
gelöscht
Guest
Zitat von Grün-Weiss-NRW;840242:Schon komisch, vor 4/5 Wochen war er noch der Held und Allofs die größte Pfeife die in Bremen rumläuft da er Mesut noch nicht für die nächsten 10 Jahre an Werder gebunden hat und nun ist er n Söldner den man nicht schnell genug verhökert.
Der Junge ist 21, hat seid gut 1 1/2 Jahren keine richtige Pause mehr gehabt und darf sich keine schlechten Spiele erlauben?? Finde das ne frechheit was hier abgeht und ihm unterstellt wird. Vielleicht geht er im Sommer, na und?? Der spielt doch jetzt nicht extra schlecht. Mit Unterstellungen und Beschimpfungen ist man hier im Forum immer schnell dabei, aber wie ist es mit Unterstützung in schlechten Zeiten?? Da trauen sich nur die wenigsten raus.
Achja, damit meine ich nicht das nicht kritisiert werden darf/soll, die ist nämlich wichtig, aber sieht meiner Meinung nach anders aus.
Ich glaub du hast zuviele Cem Beiträge gelesen. Und soviele sind es hier nicht die Mesut total verdammen. Also übertreib mal nicht. Das wir als Werder Fans die Situation nicht sonderlich toll finden ist ja sicher verständlich und das dann Frust hochkommt finde ich auch nicht so abwegig!